GW Brettspiele (2025)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ach, ob ich es nun fĂŒr 40 oder 30 Euro habe, ist doch eigentlich bei der Ersparnis gegenĂŒber dem GW Preis egal 😌 Auch wo man sonst so bestellt (Kitami, Taschengelddieb etc) hat man mal unterschiedliche Preise. Ich denke, richtig im Arsch beißen werden sich nur die Skalper, die da direkt zig Boxen bestellt haben.

Ich war nur froh heute morgen direkt zwei Boxen bestellen zu können. Eine fĂŒr mich und mein irgendwann Crimson Fist Projekt und eine fĂŒr nen Kumpel, der die fĂŒr seine Salamanders haben wollte.
Wobei ich das mit dem Preisunterschiede schon kacke finde. Klar gehören dazu zwei, aber nirgendwo wurde kommuniziert was die Box kosten soll?
Hat schon was vom Scalping und das als einer der Shops, der die Boxen ĂŒberhaupt anbieten kann.

Ärgerlich ja aber Ersparnis so oder so Top. Was mich persönlich freut ist, dass ich diese bei MĂŒller bestellen konnte. Ich bedanke mich, dass dies hier im Forum sehr hilfreich stĂ€ndig geupdatet wurde. Also in dem Sinne ,,Danke!‘‘ und ein ‘‘ha-ha‘‘ an die, die sich an den echten Hobbyisten bereichern wollten.

( MĂŒller > Thalia > Rest bei sowas von Preisen her)

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Bei mir der 27.08, aber es gab schon FĂ€lle in der Vergangenheit da wurde nachtrĂ€glich auch fast alles storniert (glaub das war bei Thalia?). Naja, mal abwarten, wĂŒrde es aber nicht schlimm finden da ich mit den Minis „nichts“ anfangen kann, mich aber das Spiel interessiert und fĂŒr 30€ ein „no brainer“ ist
 sollte es schlecht sein landen die Minis fĂŒr das Geld auf dem Zweitmarkt.

Persöhnlicher Bestell status sind jetzt relevante News das 4 Seiten darĂŒber gequatscht wird?
Ach komm, ich finde es gut dass die AtmosphĂ€re hier lockerer ist 😃

In anderen Hobbyforen wird man z.T. gleich angeschnauzt oder muss zynische Bemerkungen erdulden wenn man mal was weniger sinnvolles beitrĂ€gt oder off topic wird von ĂŒbereifrigen mods knallhart gelöscht...

Konnte dank des Tips gestern auch noch bei MĂŒller vorbestellen und bin gespannt 😆

• Like
Reaktionen: Uraziel
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.