[GW/Dark Angels]Scriptoren, Devastoren und ein Meister auf Jetbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Aus Englang kommen einige Bilder einiger sehr interessanter Neuheiten für die nächsten Wochen. Eine neue Ladung Scriptoren, Plastik Space Marine Devastoren und ein Meister des Ravenwing auf Jetbike.

Meister des Ravenwing auf Jetbike

dsc033282vc6.jpg

Scriptoren

image1ke8.jpg

dsc03321hs3.jpg

dsc03322cz1.jpg

Plastik Landspeeder

dsc03323rh2.jpg

Plastik Devastoren

image2ui9.jpg

Ein Diskussionsthema zu den neuen Scriptoren und Devastoren findet ihr hier.

Ein Diskussionsthema rund um die neuen Dark Angels findet ihr hier.

Eine Zusammenfassung aller aktuellen Gerüchte und Daten zu den neuen Dark Angels findet ihr hier.

(Quelle: www.warseer.com, de.games-workshop.com)

Was ich vom Meister des Ravenwing sehe, schaut schon mal sehr gut aus.
Auch der Termi-Scriptor kommt auf die Will-haben-Liste. 😎

Devastatoren sind nun halt einfach in Plastik, sehen aber gleich aus. Wenn die beim Zusammenbauen nun passen, ein grosser Fortschritt zu den jetztigen Modellen. Die Sturmkanone / neuer Speeder nix besonderes, wobei mich die Kanone jetzt irgendwie grösser dünkt? :huh:

Die Scriptoren in Servorrüstung... arghhh! :blink:
Der erste scheint ein :huh: - Gesichtsausdruck zu haben und eine komische Haltung. Sieht auch kaum wie ein Scriptor aus. Der Typ mit dem Stab wäre cool, aber warum zeigt er uns sein doofes Buch? Da wäre eine Handstellung à la Termi-Scriptor um Längen besser gewesen. Nun, umgebaut (Buch weg) vermutlich brauchbar. Der Dritte... 😱hmy: ...die haben den Körper von dem limitierten E-Faust-Schwinger tatsächlich nochmals verwendet...?!? Warum nur, war im Original schon hässlich...

Wie gesagt, für mich keine Verbesserung zu den alten Scriptoren. Der mit Schwert sind ja ganz in Ordnung aus, der mit Buch gibt einen schönen Dämonenjäger ab (wenn das Buch stört kann ja einen andere Hand dran machen und hat ein Buch). Der mit der Axt ist völlig häßlich und der Körper wurde wohl schon ein paar mal benutzt, leider.

Der Terminatorscriptor gefällt mir nicht. Die Psiwaffe sieht aus wie ein Rosarius, der Körper wirkt zu breit, die Psimatrix ebenso. Außerdem zu viel Zeug auf dem Rücken (kann man ja aber abnehmen). Da war der neue Terminatorordenspriester wirklich besser geworden.

Das Jetbike ist enttäuschend, da es viel zu groß ist.

Hätte etwas mehr in die Richtung gehen sollen:

Custodesjb.JPG

Ich hab mal das Bild repariert, @Scipio. 🙂

Das Jetbike ist groß und mächtig, das stimmt.
Aber es ist eine andere Bauart als man aus den HH Bildbänden kennt. Ich halte das da eher für eine Art Vorgänger vom Trike, da es sowohl schwere als auch leichte Waffen hat. Die alten Jetbikes haben ja nur Bolter, dieses da Plasmakanone und Sturmbolter.

Solche HH Jetbikes würden sich aber auch sicher gut als Modelle machen, so einen Trupp davon... 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Einherjer @ 16.12.2006 - 20:34 ) [snapback]939641[/snapback]</div>
Ich hatte mal eine Actionfigur von Batman auf einem Jetbike ähnlichem Vehikel .. das scheinen sich die Designer als Vorbild für den Ordenspriester genommen zu haben ..
[/b]
Daran hat er mich auch gerade erinnert...

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 17.12.2006 - 10:03 ) [snapback]939750[/snapback]</div>
Die Psiwaffe sieht aus wie ein Rosarius, der Körper wirkt zu breit, die Psimatrix ebenso. Außerdem zu viel Zeug auf dem Rücken (kann man ja aber abnehmen). Da war der neue Terminatorordenspriester wirklich besser geworden.
[/b]
Du meinst wohl ein "Crozius". Aber das sieht definitiv wie eins aus. Ein Scriptorpriester? <_<
Auf jeden fall ein ganz schöner Zinnklumpen. Nicht mein Fall.

Heilige Scheiße :blink: 😛h34r: :blink: 😛h34r: :blink: 😛h34r: :blink: (sry, das musste einfach sein 😛 ) Anzahl der Smilies entspricht meinem derzeitigen Gemütszustandes.^^

Bis auf die Servo-Scriptoren allesamt einfach himmlische Modelle, also ich muss ehrlich sagen, ich liebe sie.
GW macht meiner Meinung nach noch einige Vortschritte bei den Modellen. Alle neune sachen muss ich sagen finde ich wirklich gelungen. Ab den Black Templars schien es mir, das GW wirklich große Vortschritte zumachen scheint. Wobei bei den BT es immernoch eher in dne alten Standard greift, eigentlich erst mit den Eldar ging es dann wirklich richtig los mit diesen supergeilen Modellen.
Sind schon gekauft.
VErdammt, wiso können Black Templars keine Scriptoren einsetzen :annoyed:
Naja, Dark Angels stehen sowiso auf Einkaufsliste....
😉

was ich etwas doof finde die die waffenspitze bei einigen scriptoren. die erinnern an das crozius von den einen ordenspriester. wirkt alles sehr genormt dadurch (und etwas eintönig halt).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Jetbike ist enttäuschend, da es viel zu groß ist.

Hätte etwas mehr in die Richtung gehen sollen: [/b]

IMO kommt es doch ganz gut ran oder überseh ich da was ? :huh:

Zum Gothic-Bike - das was man so erkennen kann, sieht nett aus. Das Überladene passt schon, da es ja immerhin der Fliegehocker vom Chef ist.

Die Servo-Scriptoren sind recht langweilig. Die Buch-zeige-Pose find ich auch oberalbern, hier guck mal Bloodthrister, ich kenne deinen Nick-Name -har har!

Der Termie-Zauber-Fuzzy hingegen weiß zu überzeugen!

Waren die Devas nicht vor Kurzem neu? Na ja denn jetzt halt voll aus Plastik und mit technischem Firlefanz, der überflüssig aussieht, den man aber gut als Bitz für Bunker, Taktische Option etc. verwenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.