[GW/Dark Angels]Scriptoren, Devastoren und ein Meister auf Jetbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 17.12.2006 - 19:39 ) [snapback]940018[/snapback]</div>
bei näheem betrachten kommt mir das jetbik mehr wie ein einmann landspeeder vor.
[/b]

Jo, war ebenfalls meine erste Reaktion. Die zweite war, das es eine Version zwischen Landspeeder 2.Edition und Landspeeder 3.Edition ist.

Gruss,

Coki

<div class='quotetop'>ZITAT(Coki @ 18.12.2006 - 23:38 ) [snapback]940561[/snapback]</div>
Jo, war ebenfalls meine erste Reaktion. Die zweite war, das es eine Version zwischen Landspeeder 2.Edition und Landspeeder 3.Edition ist.

Gruss,

Coki
[/b]
Es muß größer/anders sein, als die bekannten Bilder und Modelle, da es auch andere Bewaffnung trägt und auch generell sicherlich schon damals ein besonderes Stück Technik war. 😎

Der Landspeeder ist cool!
Er ist schlicht und gut, so muss es sein.Vorallem die Stuka unter dem Rumph 😎 oder der Engel auf dem Dach.Mehr benötigt man als Mönch doch nicht.Das Zeichen seiner Gläubigkeit (Engel) und das Mittel womit er seinen Glauben verbreitet (Stuka) :lol:

Der Meister auf Jetbike ist nur cool!
Ich finde die Spitze des jetbikes sehr stimmig und fühlte mich ein wenig an Gothic Raumschife erinnert.
Der Meister ist auf jeden Fall ein cooles Modell und als solches einem Meister des Ravenwing mehr als nur würdig !

Die Scriptoren sind nett. Vorallem der termi Scriptor sowie der Scriptor mit Stab.

Alles sehr schöne Modelle 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.