[GW]Diverse Bilder neuer Modelle

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Weitere neue Modelle und Konzepte, die auf dem spanischen Games Day zu sehen waren.

Neue Dark Eldar Haemunculi


s2010043rb3.jpg


Leonatos und im Hintergrund ein Echsenmenschen Held

s2010042id4.jpg


Harry the Hammer, Sonderminiatur zum 25. Geburstag von Warhammer Fantasy

93080386.jpg


attachment.php


(Quelle: www.warseer.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Haemonculi etwas unscharf, sie sehen aber nicht schlecht aus. Warum bringt man aber jetzt ein Modell für einen Blood Angel heraus? Ist das ein Sondermodell oder steht demnächst doch eine Printversion der Blood Angels an? Ist das evtl. eines der neuen "Sammlermodelle"? Oder kommen sie gar in den Codex SM mit rein?
 
das schwert ist in der tat etwas... nunja. vll gibts dann ja spezielle regeln für holzschwerter 😀


aber das BAs in den regulären codex sm spezielle regeln oder gar modelle bekommen bezweifel ich, die BAs haben bisher in jeder Edition ihren eigenen Codex gehabt (genau wie DAs und SWs) und waren im Standardcodex nie vertreten
 
Ich finde allerdings nicht, das die Figur dem Artwork übermäßig ähnlich sieht.
Angeblich soll auch ein neues Artwork entstanden sein wonach dann dieses Modell da oben gestaltet wurde. Das ist denke ich auch gut so, denn das alte Bild ist zwar nett, aber eben doch alt und paßt nicht mehr zum aktuellen Stil.

Das Modell ist zudem ebenfalls mehr als nur gut, finde den richtig schick!
 
Jau der Harry sieht nice aus. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von einigen der neuen dämonen modelle. Die Zerfleischer Bilder die es gab haben mich richtig neugierig gemacht, da die wirklich geil aussahen. Aber die Seuchenhüter finde ich , naja ziemlich bescheiden nix großartig neues inovatives dran und wirklich furchteinflößend gammelig sehen sie auch nicht aus. Desweiten finde ich ist der Moloch nicht gerade gut gelungen sieht ehr aus wie ein Spielzeug aus Holzbauklötzen.
Was mir allerdings richtig gut gefällt sind die neuen Dämonetten das werden ja schicke Ladys.

mfg
 
Haemunculi sind nett, Leonatus mag auch gefallen, ist das einer aus der Bloodquestserie?
Harry muss her, wie wann solls denn geben, ach ja ist das ein Chaoskriegr? Ich dachte vom Bild mehr an Mensch oder Zwerg?
Was ist denn das im Hintergrund der Haemunculi (Vidente Eldar)?

Harry im April im Gefolge der Artikel zum 25. Geburstag von Warhammer. Kostet 22,50€ und kommt in einer Box daher.
 
aber das BAs in den regulären codex sm spezielle regeln oder gar modelle bekommen bezweifel ich, die BAs haben bisher in jeder Edition ihren eigenen Codex gehabt (genau wie DAs und SWs) und waren im Standardcodex nie vertreten

Das stimmt. Aber Jervis Johnson hat selbst gesagt, dass der nächste SM Codex alle Orden (SW,BA,DA,BT etc...) beinhalten könnte.