[GW]Diverse Bilder neuer Modelle

Das obere sind keine neuen Miniaturen... die standen in der "Aspiring Sculptors" Vitrine... also Leute, die sich bei GW damit beworben haben...

Zu geil was dann hier einige Leute draus gemacht haben!

Ich hatte mich ohnehin schon gewundert, da vor allem der SM recht klobig und die DE Modelle für dieses Mistvolk ungewöhlich gut aussehen.

Danke für die Aufklärung. :lol:

Also ich kann nur entgegnen, dass fast alle Miniaturen ein Schritt in die richtige Richtung sind. Insbesondere der Zerschmetterer... auch wenn er nun nicht mehr so massiv aussieht, hat er endlich Agilität. Und diese Nurgle-Brut, soooooo wiederlich 🙂

Ausnahmen sind für mich
die neuen Dämonetten: Wieso brauchen die unbedingt Haare? Ich finde das Horndesign stimmiger.
die Chaosbrut des Slaneesh: Sieht aus wie aus der zweiten Edition... alberne statische Pose, detailarm, nicht im geringsten furchteinflössend.
die Bluthunde: Auch eher detailarm, Kragen sehen immernoch unsinnig aus.

He danke für dei Info, wie laneg gibts denn dan, solange der Vorrat reicht oder einen bestimmten Zeitraum lang? Und gibts denn nur bei GW Läden?
Für Deutschland wird es 2000 Stück geben. Also ranhalten falls Du das Teil haben willst. Wird es im normalen Einzelhandel geben sofern die schnell ghenug sind mit Ihrer Bestellung. Ich kenne das Spiel leider schon von dem limitierten Chaosmagier:angry:...

Das stimmt. Aber Jervis Johnson hat selbst gesagt, dass der nächste SM Codex alle Orden (SW,BA,DA,BT etc...) beinhalten könnte.
Na das glaubst Du doch wohl selbst nicht oder? Warum sollten sie sich das Geschäft den entgehen lassen? Siehe die beiden im Mai erscheinenden Dämonencodexe (einen für Fantasy u. einen für 40k). Der Fantasy macht damit das "Horden des Chaos" zum Teil hinfällig u. voraussichtlich Ende des Jahres wird es einen neuen "Horden des Chaos" geben (Quelle: GW Mitarbeiter)