Hey danke fürs Feedback.
🙂
Freut mich wenn das Projekt gut ankommt.
Das mit der Energiefaust wurde schon vorher angemerkt. OK, da kenn ich mich Flufftechnisch wohl doch zu wenig aus. Aber eine komplett zermatschte Birne beim Khornie wäre mir auch etwas ZU ekelig geworden. LOL
Also einigen wir uns drauf, bei der Faust is der Akku alle.
😛
@
siccore
LOL, coole Bildmontage.
😀 So müsste es also mit aktiver Energiefaust aussehen. :lol:
Zum Thema WIP kann ich leider nicht sooo viel anbieten. Ich hab noch ein paar Bilder von der Base und von den ungrundierten Marines, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen etwas weiter...
Die Base besteht großteils (Wand und Fussboden) aus Keramin, das in entsprechende Formen gegossen und anschliessend "zurechtgeschnitzt" wurde. Das Erdreich unter dem Fussboden besteht aus diversen Korkplatten.
Zur Bemalung des schwarz kann ich jetzt gar nicht so viel sagen. Grundfarbe war ein Mix aus Codex Grey und Shadow Grey. Dadurch hat man einen leichten Blaustich in der Rüstung was ganz nett aussieht, da schwarz in Natura auch selten NUR als schwarz auftritt. Aufgehellt wurde das ganze dann noch mit Space Wolves Grey und anschliessend mit diversen Lasuren aus Codex Grey + Shadow Grey und Chaos Black abschattiert.
Abschliessend bekam der Marine noch an einigen Stellen braune Lasuren um etwas den Staub/Dreck widerzugeben. Und zuletzt kamen dann sehr helle Kantenhighlights und schwarze Lackschäden an die Rüstung.
So zumindest die Bemalung in Kürze.
😉