[GW]Eldar-Konzepte und Goblins

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Auf der GW Homepage sind heute und in den letzten Tagen ein paar neue Vorschaubilder aufgetaucht. Sie zeigen einmal Eldar Konzeptzeichnungen und dann einige der neuen Modelle aus der Starterbox sowie zu den neuen Orks und Goblins.

Eldar Konzepte:
Image3.jpg

image4.jpg

image5.jpg

Armeebuchcover:
image8.jpg

Goblin Helden:
image5.jpg

image6.jpg

Regelbuchcover:
image8xs5.jpg

Starterboxminiaturen:
image7.jpg

image5ew7.jpg

image6dh8.jpg

Das Regelbuch gefällt mir und der Nachtgobbo mit Zweihandwaffe ist ja mal cool,der ist sowas von schick,da müsste ich überlegen ihn zu 40k umzubauen 🙂 Aber der Rest? Naja, die beiden gemeinen Gobbos sind auch recht schick und der Nachtgobbo mit Schwert und Schild sieht auch noch super cool aus ,aber der Schamane und der Gobbo neben dem Nachtgobbo mit Zweihandwaffe sehen nicht so toll aus. Und von dem "Troll" will ich gar nicht erst reden 🙁
(Zu dumm dass ich meine Gobbos verkauft habe denn die Helden sind wirklich äußerst hübsch 🙂 )

Noch ne Frage: Was soll das sein was das Ponny da abschleppt ? :huh:
-da Red Gobbo-

sorry wegen off topic/Doppelpost, oder was auch immer:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Pony schleppt einen Bierwagen ab ( laugh.gif ).[/b]
Mir sieht das aber nicht danach aus als ob das Ponny einen Bierwagen hinter sich herzieht, ich finde das "Ding" hat mehr Ähnlichkeiten mit einer vollautomatisierten Bergwerkslore...

zu den Gobbos: sie sind etwas überladen aber mit der richtigen Bemalung sähen sie nicht schlecht aus 🙂

Ich denke nicht, dass diese Appendixlisten zurückkommen. Gerade in den letzten Büchern waren die ohnehin unsinnig, da man aus der Standardliste mit den ganzen Optionen sehr viele Themenlisten herausholen konnte. Bei den Woodies z.B. gibt es da ja die verschiedenen Sippen und generell einige neue Auswahlen die sowas erst möglich machen (Baumältester und Erinnye als Heldenauswahlen etc.).

Also wenn DAS mit dem PL möglich sein wird, dann wird er definitiv eine 0-1 Auswahl mit Geisterblick.
Aaaalter Schwede, so viele Schuss... ob man auch 4*LaLa oder 4*SteKa drantackern werden kann...?

(Abgesehen davon, dass der Gussrahmen diese Optionen eh nicht beinhalten wird.)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(was unter umständen daran liegt, dass er mit 2 schweren Waffen ausgerüstet IST rolleyes.gif )[/b]
Schau genau hin, er hat sogar VIER schwere Waffen. Je eine an den Armen und je eine auf den Schultern... 😵

Brimstone bei warseer.com konnte mir bestätigen, dass es sich dabei NICHT um 4 schwere Waffen handelt, sondern dass man die Shurikenkatapulte der Arme auch an den Schultern anbringen kann.

Ob man 2 schwere Waffen benutzen kann, wollte er mir nicht mit Sicherheit sagen, er ghet aber davon aus.

Also nix mit 4 Impulslasern oder so 😉