[GW]Eldar-Konzepte und Goblins

Also nochmal, vornweg, die Eldar (ich als Eldarspieler) liebe sie, die sind einfach geil, bisher gefallen mir aber eigentlich alle Modelle die bekannt sind. Deshalb ist hier nicht mehr viel hinzuzufügen.
Orks und Gobbos, ich als ZUKÜNFTIGER Orks und Gobbos spieler finde sie eigentlich alle serh cool, nagut der neu Orkboss ist en bissel mickrig, da bin ich von 40k anderes gewohnt.
Aber die Gobbos finde ich alle sehr cool. Das Armeebuch cover finde ich auch nicht schlecht.

Ich will meine alten Gobbos zurück... die lustigen mit Stinkefingern. Männo!

Die Grundboxmodelle sind allerdings alle ganz nett wirken alle ein bischen "platt" - aber da sie ja auch alle aus nem Plastikgussrahmen sind und einteilig... passt das schon. Ich hoffe, ihr habt noch alle euer limitiertes Orkdorf und die "Götzenbild des Gork"- Hütten... damit wirds nu ne richtige Siedlung 😀

nunja, von den bildern gefällt mir die konzeptzeichnung des eldar-kampläufers am besten. auf den freue ich mich jetzt schon. auch wenn ich schon überlege wie man den für das imperium umbauen könnte *duck*.

die gobos finde ich ehrlich gesagt hässlich. sagen mir überhaupt nicht zu. ein grund mehr auf die andere seite des spielfeldes zu rennen und zuzuschlagen 🙂.

hm. pony und orkhütten ... ich glaub, ich fang die an zu sammeln. mein persönliches goblin-dorf oder zwergen kolone. jetzt muss ich nur noch leute finden denen man die abtauschen kann. genauso wie die spinnenreiter *seufz*.

also
ich habe mal eine frage an euch
wann kommt eigentlich das neue warhammer regelbuch nu raus?
waere nett wenn ihr mir die beantworten wuerdet.
aber jetzt msl ws zu dem phantomlord was soll denn das mit den "konzebtzeichnungen"?! und welche starke hat der dann?! wieder die grndstarke von 5?
das waere beschiss nun gut

Das neue Regelbuch ist ziemlich cool von der Optik her.

Den neuen Troll finde ich auch ned schlecht, endlich weniger Cartoon-mäßig, wenn auch etwas arg in Richtung HdR geschielt...

Bei den Zwergen stört mich mehr und mehr dieser "alles aus Steinen und blankem Stahl"-Gedönse, besonders da, wo es schlichtweg unlogisch ist (wie bei diesem Wagen, so ein Ding zieht kein noch so kräftiges Pony allein)...

Oh my me. Sieht ganz danach aus als ob alle talentierten Modellier (ich beziehe mich nun auf die Goblin Helden das Eldar Ding sieht nett aus) sich von GW verabschiedet haben. Solch langweilige Posen, vollkommen statisch, und oben drein noch ein Paintjob wo mir nur ein "Rubbish!" rausgesprungen ist... tzzzz.... Die kleinen extras sind allerdings schnuckelig. Neue Zielgruppe? Nun Mädels zwischen 13 und 17?

However, das RB sieht nett, aus, vll muss ich den 9. September doch gleich mal vermerken, man muss ja auf dem laufenden bleiben. Auch das O&G AB sieht schick aus.