GW eliminiert günstige Dark Angels

Sadem

Grundboxvertreter
05. August 2009
1.488
3.178
15.272
München
Ein Glück das ich meine 3. Kompanie mit einer SM Streitmacht demnächst fertig haben werde :spitze:

Und auch wenn nicht, 10 Marines für 21€ sind immer noch ein guter Preis, trotz fehlender Boltpistolen und Kettenschwerter die man sich von seinen normalen Marines besorgen kann

GW bleibt eben seiner Linie treu... Nach und nach hat alles etwas angezogen. wenn das nun bei den DA der Fall ist, werden wohl auch bald die Templar dran glauben müssen.

Allerdings muss man auch sagen, dass in manchen Fällen dann das ein oder andere in den Gussrahmen mit reingerutscht ist, was vorher noch nicht drin war. Ob das nun eine tatsächliche Teuerung oder vielleicht nur eine Anpassung wird, bleibt also abzuwarten.

Ihr redet hier immer davon, dass da soundsoviele Marines drin wären. Ich denke das ist ein Ugradegußrahmen, der sowieso nur mit den normalen Boxen kombinierbar ist? Da fehlen zum Beispiel die (Front)Brustplatten der Servorüstung, um daraus einen Marine bauen zu können, braucht man dann die Box des taktischen Trupps, des Devastoren Trupps oder des Strumtrupps (oder eben Kommandotrupp, halt alle wo Servorüstungen drin sind). Die einzige Box davon die überzählige Körper hat, aus denen man dann weitere Marines bauen kann, ist die des Sturmtrupps (Oberkörper mit und ohne Gurte für die Sprungmodule), ansonsten erhöht man mit diesem Gußrahmen nicht die Anzahl der Modelle die man besitzt, man Dark-Angel-fiziert sie nur.