GW eliminiert günstige Dark Angels

Wenn ihr die Dinger nicht selber habt, braucht ihr eigentlich nicht mitzureden und irgendwelche Vermutungen was jetzt drinne ist anzustellen. :annoyed:

Ich habe das alte Upgradeset 3x bestellt, und das sind 30 vollwertige Boltermarines gewesen. 😉 (6 Rahmen mit je 5 Marines)
Jeder Gußrahmen hat 5 Körper + Brustplatten, verfügt über ausreichend Köpfe und Waffenoptionen sowie Schulterpanzer um daraus Dark Angels Veteranen oder Boltermarines zu bauen.

Natürlich sind diese Modelle mit anderen Bausätzen wie die der Space Marines und Chaos Space Marines kompatibel

Als ich mir das Set das erste mal über'm GW bestellt hatte war der GW Arbeiter der mir das übergab irgendwie mit'm falschen Fuß aufgestanden und meinte zu mir "Hier hast du dein unverschämtes Pack. Tschüss. Oder ihr könnt euch noch umsehen?!"

@KongderKing
Das ist aber die olle Veteranenbox die keiner mag, da sind nur 1x der Gußrahmen + der Sergeantgußrahmen drin.
Früher hatte man 2x den DA Gußrahmen für 17,50€ der jetzt ab Januar 1x für 10,50€ verkauft wird, da kauf ich den Rahmen lieber 2x, kost 'n Euro mehr, sind aber 5 Robenmarines im Preis drinne.

über den "verwandte Produkte"-Link der Veteranen kommt man immer noch an das alte Set :lol:
Sehe ih das rihtig, oder sind im neuem Set nur 3 Boltermarines?

*gnarf* :annoyed:

Da ist EIN Gußrahmen drin, und in EINEM Gußrahmen sind immer 5 DARK ANGELS drinne :wallbash:

GW hat auf dem Bild nur jedes Teil 1x abgebildet, das im Gußrahmen vorhanden ist, 2 Körper sind immer doppelt

Ist doch wahr 😀

Wenn ihr den Gußrahmen nicht kennt, und immer wiederholt und wiederholt und wiederholt dass da nur Bitz zum Aufrüsten, oder für max 3 SM hat, ohne das man den Gußrahmen jemals in der Hand gehalten hat, der kann sich das Schreiben doch sparen :friends:

Ist nicht bös gemeint, aber Leute die den Rahmen sich mehrmals geholt haben, wissen es nun mal halt besser 😉 (Nur ist man's auch mal leid das ständig wiederholen zu müssen)

btw. für alle die die Erleuchtung suchen, hier Bilder von den Gußrahmen:
http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Space_Marine_Sprues

Na dann hoff ich das du von dem Berg der Erkenntnis geradezu erdrückt wirst 😀

Hier noch mal für die Klickfaulen:
19691_sm.jpg

19689_sm.jpg
Die Rahmen waren früher je 2x für 17,50€ dabei, jetzt gibt es die nur noch für 1x 10,50 Euro oder 1x 20 Euro + den hier http://www.dakkadakka.com/core/gallery-viewimage.jsp?i=19693

Bis zum 8 Januar...vielleicht will GW uns einen netten Anreiz geben mit DA zu beginnen.
Sonst könnte man das ja auch heimlich, still und leise erledigen^^

vielleicht ein anreiz, jetzt noch die alten gußrahmen zu kaufen, damit die weg sind, wenn nächstes jahr (oder wann auch immer) der neue codex kommt..

Besser so als wenn sie den Gußrahmen komplett liquidieren.

Und Leute die es schon Jahrelang gekauft haben, werden den kleinen Aufpreis womöglich auch noch hinnehmen, und selbst wenn nicht - 10 Boltermarines und zwei 3/4 Terminatoren + Optionen sind immer noch recht günstig.

Vor allem ist der Gußrahmen ne schöne Ergänzung zur Black Reach Box da man da noch ne Stuka für den Terminatortrupp drinne hat :wub: (Allerdings musste ich mit bedauern feststellen das in der BR Box die Taktischen Symbole schon fest auf den Schulterpanzern geprägt sind, d. h. die müssen mit Sorgfalt weggefeilt werden)