Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leadership ist eine Aura, die den verursachten Schaden von konventionellen Waffen sowie die Schadensresistenz der Marines erhöht. Wirkungsbereich ist der Bildschirmausschnitt des Officers.
Nun, wenn sich mal wieder 4 Leute an einem Abend finden würden, dann ginge das!
Aber Announcements machen wir lieber hier als über Steam, da hier wirklich alle Mitglieder das mitbekommen, nicht nur die, die gerade zufällig bei Steam unterwegs sind.
Zufälle gibt's, manoman.
Hab just am gestrigen Abend (nach nem halben Jahr Abstinenz) aus purer Langeweile mal wieder ne halbe Stunde AS gezockt, und nun dass. Ich bin auf jeden Fall dabei.
zeit ja, aber nicht, wenn ihr ziet habt 😛 außerdem hab ich aliansawrm bei mir runtergeschmissen, da mir die noobs auf den sack gingen, die nix konnten. außerdem spioniert mich steam zusehr aus, für meinen geschmack jedenfalls
Da es ja so scheint, als ob wir heute durchaus genügend Leute finden: Wann wollen wir anfangen? So gegen 18:30? (Damit ihr vorher spachteln könnt und wir das Spiel nicht unterbrechen brauchen) Edit: Wenn wir uns geeinigt haben, mach ich ein Event in der Gruppe.
BtW: Wer Headset hat, sollte es nutzen, kommt bei AS einfach besser.