GW Fanworld auf dem Games Day 2004

In 10 Tagen ist es soweit, in Köln findet der Games Day 2004 statt. Und GW Fanworld wird dort wie in den letzten Jahren mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Was werdet ihr dort finden?

1. Uns 😉
2. Eine Spielplatte an denen ihr mit euren eigenen Armeen spielen (1000 Punkte 40k) könnt
3. Einen Computer mit Card Reader für alle gängigen Digital Kamera Karten(ich versuche noch einen CD Brenner zu besorgen) und einem ZIP100 Laufwerk
4. Eine Digitalkamera für Userfotos

Dieses Jahr wird es aus Zeitgründen leider keine fertigen Namensschilder geben, wir bringen Blanko Schilder mit auf die ihr mit Edding eure Namen schreiben könnt.

Nähere Details zur Platte wird es in Kürze geben, sie wird jedenfalls viel Gelände beinhalten 😉

Wir sehen uns in Köln.

PS: Unser Angebot für T-Shirts ist leider aufgrund meiner zeitlichen Einspannung im letzten Monat nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, das wird aber in Kürze nach dem Games Day folgen.

PPS: So wie es aussieht werde ich den CD Brenner haben.
Werde auch einige Rohlinge mitbringen.

PPPS: Herrausforderungsliste für Spiele am GWFW Stand

Originally posted by Dragir@19. Aug 2004, 21:45
Dieses Jahr wird es aus Zeitgründen leider keine fertigen Namensschilder geben, wir bringen Blanko Schilder mit auf die ihr mit Edding eure Namen schreiben könnt.

PS: Unser Angebot für T-Shirts ist leider aufgrund meiner zeitlichen Einspannung im letzten Monat nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, das wird aber in Kürze nach dem Games Day folgen.
Cool, kleine Schilder 😀

Schade, dass die T-Shirts nicht vor dem GD jetzt verfügbar sind, damit hätte man sich noch viel besser erkannt (+ die Schleichwerbung fürs Forum). Naja, man kann nicht alles haben, aber ich bin froh, dass dieses Forum einen Tisch auf die Beine gestellt hat und dafür habt ihr schon ein Lob verdient.

9 Tage noch... dann gehts los !

Darf man eigentlich seine Digitalkamera mit auf den GD nehmen und Bilder schießen oder ist das da verboten ? (Bin zum ersten mal auf dem GD)

also schon in meiner größe, aber t-shirts sehen bei mir einfach irgendwie doof aus 😉

naja ich werds mir auf jeden fall anschauen😉

@ chobostyle :

überflutung meines posteingangs und meines icq's.. nur weil man ein weibliches wesen in einem warhammer forum sieht...

und ich will zwar aufm GD n paar leute wiedersehen.. aber ich will auch irgendwie mal meine ruhe haben 😉

Hallo, hier ist der Dragir von Leddans Computer:

Also zur Spielplatte, die Spielplatte wird mit den Stellungssystemen von Majestic ausgestattet sein und die Belagerung einer Stadt darstellen, also den Außenring.

Sowohl Belagerer als auch Belagerte haben einen Verteidigungswall, sowie "Hinterland".
Nächste Woche werde ich ein Foto der Platte schießen damit ihr in etwa wisst was auf euch zukommt.

PS: Ja ich sagte Stellungssysteme 😉 Das heißt es wird ein 2tes Stellungssystem von Majestic geben, und ich muss sagen es sieht mal wieder ziemlich cool aus, aber das werdet ihr ja auf dem Games Day dann sehen.

Ich find ja 1000p Schlachten auf der Platte etwas groß, vor allem, wenn die ungefähr so groß sein sollte, wie die Platte vom GD2003. 750p wären doch sicherlich genug und vor allem einfacher zu transportieren.
Egal, ich werde keine Armee mitbringen (zu viel Stress), aber mir auf jeden Fall einige Miniaturen anderer Leute ansehen.

Originally posted by Dragir@19. Aug 2004, 20:45

B)
Ich hab extra mein Schild vom letzten Jahr verwahrt, sowas zahlt sich dann aus.
😉

Bin ich der einzige mit richtigem Schild 😛