Showcase GW-Fanworld.net - Kalender 2027

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
9.385
31.173
100.746
Münster
Auch 2027 soll es wieder einen Kalender geben.

Die Anmeldung läuft. Es gibt keinen Anmeldeschluss. Jede Anmeldung, die im aktuellen Kalender nicht berücksichtigt werden kann (direkt oder als Nachrücker) wird für den nächsten Kalender vorgemerkt, es sei denn, es ist ausdrücklich anders gewünscht.
Wir sind bereits gut besetzt für 2027, alle weiteren Anmeldungen setze ich auf die Warteliste. Wer es nicht mehr in diesen Kalender schafft ist automatisch für den nächsten gesetzt!

Abgabeschluss
ist der 30. Juni 2026. Alle Beiträge, die bis dahin nicht eingereicht sind werden von Nachrückern besetzt.

Das Format ist A3, 260g, 13 Seiten, 4/0-farbig, ein Monat und ein Beitrag pro Seite.

Bestellungen nehme ich entgegen, sobald die finalen Beiträge feststehen.

Den Preis pro Kalender gebe ich im Laufe des Jahres bekannt. Es soll kein Gewinn erwirtschaftet werden, alle Kosten schlage ich auf die Bestellungen um.
Für den Kalender 2026 waren das 3,27 € pro Kalender und dazu 7,69 € Porto und 1,09 € Verpackung. Das kann sich natürlich noch ändern.

Die Beiträge dürfen aus so ziemlich jedem Bereich unseres Hobbies stammen, abgesehen davon, dass dort "echte" Miniaturen zu sehen sind, gibt es auch weiter keine Beschränkungen. Es muss nur druckbar sein ...

Bei der Bildbearbeitung unterstütze ich auch wieder gerne.

Anmeldung Beiträge
NameBeitragMonatStatus
1@derRayko
2@sejason
3@Dragunov 67
4@Gleision
5@Naysmith
6@bademeistAr
7@Peteregal
8@GambitMad WaxSommerlichPhänomenal großartig!
9@UrielVentris
10@darkoli
11@Gigagnoufwas mit Custodes
12@Haakon
Warteliste@Vespeisian
Warteliste@Hajo
Warteliste@Mightyduck
...

Vorbestellung
NameAnzahl
@Kult 1

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist der optimistische Beitrag für den Kalender 2027.
Warum optimistisch?
Es muss auch weiterhin ausreichend Anklang finden.
Ich hoffe auf eine etwas "straffere" Beteiligung.
Und so alt muss ich auch erstmal werden ...

Diesmal will ich selbst auch wieder einen Beitrag beisteuern. Mal sehen was es wird!
Die ersten Beiträge blocke ich aber bereits für alle, die sich für den Kalender 2026 gemeldet haben, aber keinen Platz mehr gefunden haben.
Da das noch nicht abgeschlossen ist, werden sie von mir einfach als "reserviert" notiert.

Bin auch wieder dabei,
Und mal was bebildertes da lasse als Anregung 🙂
1000030610.webp

Position 1 bis 8 sahen bei mir so leer aus.
Ja, da stand "für Nachrücker reserviert" oder so ähnlich.
Ich hatte nach deinem Kommentar ein wenig aufgeräumt - das wollte ich eigentlich erst machen, wenn der andere Kalender abgeschlossen ist 😉

Das is so wild ... wir planen Ende 2025 schon den Kalender für 2028!! 😱
Um Himmels Willen!
So weit ist es noch nicht - 2028 plane ich frühestens nächstes Jahr!

Das Interesse am Kalender mitzuwirken ist aber offensichtlich da und ich bin gespannt wie lange wir das Projekt hier am Leben erhalten können 😀

• Like
  • Party
Reaktionen: darkoli und sejason