GW-Fanworld-Kalender 2026

Ein bisschen was ist schon zusammengekommen für das WDR 2 Weihnachtswunder. Hat einer von euch einen Musikwunsch?
Ich dachte damit helfe ich Notleidenden bei der Finanzierung ihres nächstes Armeeaufbaus.😄
Und ich kann meiner Frau erzählen: "Schau mal was, der alles für Miniaturen kauft! Da kann ich mir doch auch ein Paar kaufen."

• Haha
Reaktionen: Marni
Ich dachte damit helfe ich Notleidenden bei der Finanzierung ihres nächstes Armeeaufbaus.😄
Und ich kann meiner Frau erzählen: "Schau mal was, der alles für Miniaturen kauft! Da kann ich mir doch auch ein Paar kaufen."
Von wem ist der Song?

Ihr habt jetzt alle von mir eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Auch ohne Adressbestätigung (Mut zur Lücke und so).
Die Portokosten sind um 1,50€ gestiegen, dafür gehen in die neuen Verpackungen locker zehn Kalender und selbst das größte Paket ging zu dem Preis raus.
Durch die eingesparte Verpackung haben @Red Redemption Cultist und @Marni 1,92€ bei mir gut. Die gehen einfach an den WDR2, wenn ihr nicht widersprecht 😁
Der Rest geht mit den aufgerundeten Preisen gut auf, so dass immer noch was für die Spende übrig bleibt!

Übrigens: Gerade als das Frankieren durch war konnte die Ladung noch in den Wagen gepackt werden. Je nach Route könnt ihr also schon ab morgen mit der Zustellung rechnen 🥳

Teilt dann gerne hier wie ihr euren Kalender findet - gerade im Hinblick auf das Papier im Unterschied zum letzten, für die, die beide haben.

Es war mir wie immer ein Fest!
Aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause, bevor ich mit dem für 2027 weitermache ... 😉

1765866963704.webp

😱

Bin mal alle durch gegangen und es drittelt sich: heute, morgen und Donnerstag. Bin gespannt was sich im Weihnachtstrubel noch verzögert, aber vor Weihnachten ist realistisch 😁

Gerade war die Post da! 🥳

Hätte ich bei der Bestellung das Jahr angeben müssen? 😮

IMG_6951.webp

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
😉 ... Spaß beiseite 😁 ... alles gut 🥳 ... hier ist der richtige Kalender: 😁

IMG_6953.webp

Vielen Dank, lieber @Peter ... die Mühe hat sich gelohnt! 😍

Was? Ich hab 1 Euro 92 zu VIEL bezahlt? Das wird sofort zurück überwiesen oder ich bestell nen Externinatus auf deinen Heimatplaneten. 😉😆

Wie schon bei Anderen, war auch bei mir die Post flott und fleißig und das Paket ist eben angekommen. Danke dafür Peter und danke an all die Menschen, die ein Bild für den Kalender beigesteuert haben. Super Arbeit Leute!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Marni und darkoli