GW-Fanworld Kalender 2025

ich krieg hier für den Beitrag n Daumen von Leuten die das genauso sehen wie ich. 😉
Jup, den bekommst du definitiv
????????????????????????????????
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich immer die richtige PLZ angeben, wenn ich die Daten ansehen möchte.
Ja musst du. Allerdings hab ich zb die dhl-app und bekomme i.d.R. eine kurze Info, sobald ein Paket zu mir erkannt wurde u d unterwegs ist.
Da könnte ich dir dann die Sendungsnummer zukommen lassen und du meine Sendungsverfolgung auf den Stapel "unterwegs und muss nicht an Empfänger geschickt werden" legen?
Aber ich glaub auch, den Aufwand kannst dir sparen....hattest schon genug damit zu tun??

Super idee mit dem Kalender.

Kann man noch einen Bestellen?
Für nächstes Jahr Bilder zur verfügung stellen würde ich mich auch gerne bewerben 🙂
Wenn du magst gebe ich dir gerne die Druck-PDF und kann dir auch den Link zur Offsetdruckerei schicken. Aber tatsächlich ist diese Lieferung komplett aufgegangen und ich habe kein Exemplar mehr übrig.

Sobald ihr eure Kalender habt würde ich mich über Feedback freuen. Natürlich wie euch die Kalender gefallen, aber auch über den Prozess bis dahin.

Außerdem habe ich schon ein Thema für den Kalender 2026 eröffnet:
Dort würde ich wieder alle Entscheidungen rund um den neuen Kalender diskutieren wollen.
Ein paar Kleinigkeiten sind dabei für mich gesetzt, einfach damit ich Bock drauf habe. Seht es mir nach.

1733494681159.png

Von wegen morgen ... da isser schon!
Nach dem ersten Durchblättern bin ich begeistert!
Vielen Dank, daß du dir diese Arbeit gemacht hast! ? 😍

Gerade angekommen
20241207_140134.jpg

Top Zustand, also nicht wellig oder so!
Aufmachung gefällt mir sehr, herzlichen Dank an alle Beteiligten, besonders natürlich ich an @Peter für alles!

Meine Kalender sind auch angekommen
Dann ist dein Playboykalender bei der Arbeit Geschichte ??‍♂️?