GW-Fanworld Kalender 2025

Und da hängt er an Ort und Stelle.... 😊
1000002618.jpg

Macht sich doch richtig gut, selbst meine Frau ist begeistert ?

Dann ist dein Playboykalender bei der Arbeit Geschichte ??‍♂️?
Danke für die Inspiration.
Das wäre doch mal eine Idee für den Kalender 2026.
Wir, nackend abgelichtet. Gewagt, ich weiß. Mutig, definitiv.
Aber frei in der Motivwahl. Ob am Basteltisch, am Zocken mit Freunden (auch textilfrei) oder drapiert vom Pile of Shame. Lebt den Moment, fühlt das Hobby.

IMG_5632.jpeg

Danke für die Inspiration.
Das wäre doch mal eine Idee für den Kalender 2026.
Wir, nackend abgelichtet. Gewagt, ich weiß. Mutig, definitiv.
Aber frei in der Motivwahl. Ob am Basteltisch, am Zocken mit Freunden (auch textilfrei) oder drapiert vom Pile of Shame. Lebt den Moment, fühlt das Hobby.

Anhang anzeigen 282585
Ja, so hatten wir ursprünglich gestartet ... siehst ja, was draus wurde
😉

hast Du vergessen den Brückenzoll zu entrichten?
Da hättest du dich früher melden müssen!
Ich hab extra eine Anmeldeliste für Bestellungen gemacht, die erst am Troll ... äh ... der Ehefrau vorbei müssen.

Er ist da! ?
... und er schaut spitzenmäßig aus! ? Vielen, lieben Dank @Peter - großartige Arbeit! 😍

... übrigens waren die Brückentrolle unschuldig ?‍♂️ ... es war die falsche Postleitzahl ... ?
... und ich war es selbst 😱 ... ich habe Dir eine falsche Postleitzahl genannt ... ?
... ich weiß nicht mehr, wo ich wohne ... ? ? ?

Er ist da! ?
... und er schaut spitzenmäßig aus! ? Vielen, lieben Dank @Peter - großartige Arbeit! 😍

... übrigens waren die Brückentrolle unschuldig ?‍♂️ ... es war die falsche Postleitzahl ... ?
... und ich war es selbst 😱 ... ich habe Dir eine falsche Postleitzahl genannt ... ?
... ich weiß nicht mehr, wo ich wohne ... ? ? ?
Bei Stargrave werden keine Postleitzahlen benötigt?

Peter, ich mag dich jeden Tag mehr 😉
Der Kalender kam an, und ist wunderschön...
beim nächsten dann dickeres Papier, und stabilere Ringe, aber man blättert ja nur 12 Mal im Jahr...

Ich zahl dann auch gern mehr 😉

Aber so hat man trotzdem extrem viel für extrem wenig geld, danke für deine ganze arbeit die du rein gesteckt hast ?