Meinen Zuhause hab ich schon abgehangen ^^Wird umgehend nächste Woche getauscht ?
Meinen Zuhause hab ich schon abgehangen ^^Wird umgehend nächste Woche getauscht ?
Danke für die Inspiration.Dann ist dein Playboykalender bei der Arbeit Geschichte ??♂️?
Ja, so hatten wir ursprünglich gestartet ... siehst ja, was draus wurdeDanke für die Inspiration.
Das wäre doch mal eine Idee für den Kalender 2026.
Wir, nackend abgelichtet. Gewagt, ich weiß. Mutig, definitiv.
Aber frei in der Motivwahl. Ob am Basteltisch, am Zocken mit Freunden (auch textilfrei) oder drapiert vom Pile of Shame. Lebt den Moment, fühlt das Hobby.
Anhang anzeigen 282585
Da hättest du dich früher melden müssen!hast Du vergessen den Brückenzoll zu entrichten?
Bei Stargrave werden keine Postleitzahlen benötigt?Er ist da! ?
... und er schaut spitzenmäßig aus! ? Vielen, lieben Dank @Peter - großartige Arbeit! 😍
... übrigens waren die Brückentrolle unschuldig ?♂️ ... es war die falsche Postleitzahl ... ?
... und ich war es selbst 😱 ... ich habe Dir eine falsche Postleitzahl genannt ... ?
... ich weiß nicht mehr, wo ich wohne ... ? ? ?
Oder der Postbote bringt aktuell zu viele Geschenke. Wenn er Mittwoch noch nicht da ist, geh ich die Bons mal durch.@Peter
Meiner kam heute noch nicht an. Entweder wohne ich in einer sehr speziellen Ecke oder die Post mag mich nicht.
..the same.??Meiner kam heute noch nicht an. Entweder wohne ich in einer sehr speziellen Ecke oder die Post mag mich nicht.