GW-Fanworld Kalender 2025

@Nottke
1733934206235.png

Name und Adresse hab ich mal rausgeschnitten 😉

Hab die Hälfte vom Stapel durch und bisher vier gefunden, die noch nicht angekommen sind.
Man darf übrigens höchstens dreimal eine PLZ eingeben, danach wird man für eine Stunde gesperrt.
Meldet euch also bitte aktiv, wenn ihr euer Paket vermisst. Alle Nummern durchzuprobieren dauert sonst vermutlich ein paar Tage 😉

• Like
Reaktionen: sejason und Nottke
Meine waren seit vorgestern in der Packstation aber die Benachrichtigung beim Nachbarn.??
Jetzt sind sie hier und meine Frau amüsiert sich immer noch darüber,daß ich mich vorhin tatsächlich auf's Fahrad geschwungen habe (Auto ist Werkstatt ?) um die zu holen.
IMG_20241211_193152.jpg

Vielen Dank an @Peter für Idee und Umsetzung, ganz toll gemacht.???

Wow ok, also gerade bei den nächsten Nachbarn gefragt, da hat keiner was angenommen. Ins Carport gegangen und ich muss sagen Chapeau an den Briefträger. Der hat das Paket sowas von gut versteckt (hinter den Holzstapel hat er das geklemmt).

Doof nur das er keine Nachricht in den Briefkasten geworfen hatte.
Naja, egal hat sich ja jetzt schnell zum guten geklärt und ich blätter erstmal in Ruhe den Kalender durch und genieße unsere schönen Minis?

@Peter Vielen vielen lieben Dank dir nocheinmal für all die Ideen und den immensen Aufwand den du dir gemacht hast!

Liebe Grüße
Jermaine

Ich denke, wenn hier alles abgeschlossen ist, sollte der Thread dicht gemacht werden.
Evtl. meldet sich ja doch noch jemand mit einem Problem oder will die PDF zum selber drucken.
Offen lassen schadet sicher nicht. Im Zweifel schreibt hier halt nie wieder jemand ?

Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und denkt bitte daran in das neue Projekt reinzuschauen:
?