GW-Fanworld Kalender 2025

Hmmm,bis auf wenige Ausnahmen lese ich in den letzten Post's zusammengefasst nur: REGElN, EINSCHRÄNKUNGEN, ZWÄNGE, definitiv kein Potential für ein Herzensprojekt.
Ist für mich eigentlich jede Mini, die oberhalb simpler Kernauswahlen liegt und selbst die werden oft mit kleinen (oder größeren) Umbauten versehen.
Bei einer Gesamtabstimmung würden wahrscheinlich auch nur die Wettbewerb Top Dogs gewählt und es wäre weniger spontan.
...just my 2 Cents ??

Hmmm,bis auf wenige Ausnahmen lese ich in den letzten Post's zusammengefasst nur: REGElN, EINSCHRÄNKUNGEN, ZWÄNGE, definitiv kein Potential für ein Herzensprojekt.
Ist für mich eigentlich jede Mini, die oberhalb simpler Kernauswahlen liegt und selbst die werden oft mit kleinen (oder größeren) Umbauten versehen.
Bei einer Gesamtabstimmung würden wahrscheinlich auch nur die Wettbewerb Top Dogs gewählt und es wäre weniger spontan.
...just my 2 Cents ??
Bravo! Chapeau! ?
Das ist mir direkt aus dem Herzen gesprochen und bringt es m. E. auf den Punkt.

Das wollte ich mir verkneifen, bis die Kalender bei euch sind und alle zufrieden.

Aktuell schwanke ich zwischen "nie wieder" und "was als nächstes".
Nochmal einen mit freien Abgaben?
Einen mit Thema, z.B. BAM oder Malwettbewerb?
Wenn nochmal, dann wieder alles abstimmen lassen oder bei dem Format bleiben?
Stellen wir bei nächsten Mal Mindestanforderungen an die Bilder? Evtl. kann man da einen Fototermin in seinem Umfeld organisieren ...

Evtl. könnte man es auch größer aufziehen und den Gewinn ans Forum spenden?

Allein bei den Fragen und dem, was daraus folgt wird mir schwindelig ?

Das hab ich mir bei der Community Armee auch gedacht und bei dem One Box Projekt (was n totaler Flop meinerseits war)

Ansonsten:
Wochenkalender
52 Bilder
A5 oder A6 quer

Ich bin ja der MAInung, dass der Mai etwas orkiges braucht... Immerhin ist der Mai ja auch als Wonnemonat WAAAGHnemonat bekannt....
Zwar etwas arg spät jetzt.. aber biste dir sicher ?!
Bin da eher bei April.. denn da ist immerhin Car-Freitag !! ?

1732809011192.jpeg1732809160177.jpeg

So kurz vor Weihnachten, in der Adventszeit ... ist ja klar, dass das nicht so einfach wird, mit der Anlieferung ... ?‍♂️
Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Mitarbeiter von Paket- und Lieferdiensten stecken ... ?
Dafür habe ich aber vollstes Vertrauen in die Arbeit von @Peter ... Du wirst das Kind schon schaukeln ... irgendwann kommt er an, der beste Kalender für 2025! ?

Das wollte ich mir verkneifen, bis die Kalender bei euch sind und alle zufrieden.

Aktuell schwanke ich zwischen "nie wieder" und "was als nächstes".
Nochmal einen mit freien Abgaben?
Einen mit Thema, z.B. BAM oder Malwettbewerb?
Wenn nochmal, dann wieder alles abstimmen lassen oder bei dem Format bleiben?
Stellen wir bei nächsten Mal Mindestanforderungen an die Bilder? Evtl. kann man da einen Fototermin in seinem Umfeld organisieren ...

Evtl. könnte man es auch größer aufziehen und den Gewinn ans Forum spenden?

Allein bei den Fragen und dem, was daraus folgt wird mir schwindelig ?
Völlig frei und wie von anderen schon gesagt frei von Vorgaben/System/Malfertigkeiten. Es soll ein Herzensprojekt bleiben und die einzige "Vorgabe" wäre, das vielleicht das Bild zum Monat/Jahreszeit passt.
Kein Wettbewerb, da hier dann vermutlich "nur" wieder die dortigen Gewinner ein Plätzchen bekommen (bitte nicht falsch verstehen, ihr liefert mega Arbeit?)
Evtl sogar die bisherigen Teilnehmer anschreiben "hey haste bock auf einen Kalender mit mir, Bärenfell und Kamin..." (oder so ähnlich)? und dann eine offene Abfrage....

Völlig frei und wie von anderen schon gesagt frei von Vorgaben/System/Malfertigkeiten. Es soll ein Herzensprojekt bleiben und die einzige "Vorgabe" wäre, das vielleicht das Bild zum Monat/Jahreszeit passt.
Kein Wettbewerb, da hier dann vermutlich "nur" wieder die dortigen Gewinner ein Plätzchen bekommen (bitte nicht falsch verstehen, ihr liefert mega Arbeit?)
Evtl sogar die bisherigen Teilnehmer anschreiben "hey haste bock auf einen Kalender mit mir, Bärenfell und Kamin..." (oder so ähnlich)? und dann eine offene Abfrage....
Deshalb fände ich ja für Ein Bild pro Woche besser. Da müsste man nicht so krass auf 12 Bilder aussieben. Aber von Bildbearbeitung hab ich leider keinen Plan, also kann ich da nicht wirklich unterstützen. Dem Peter alles allein zuschieben mag ich auch nicht.

Sie sind angekommen und gehen heute auch direkt wieder raus!

Vorher:
IMG_20241204_113601_925_LL.jpg

Nachher:
IMG_20241204_120210_863_LL.jpg

Und so sieht er jetzt aus:
IMG_20241204_120227_208_LL.jpgIMG_20241204_120235_645_LL.jpgIMG_20241204_120242_956.jpg
Die Pappe ist dünner als beim ersten Exemplar (vermutlich ist die dicke ausgegangen) und sie sind unten im unbedruckten Bereich leicht wellig.
Vermutlich der Luftfeuchtigkeit irgendwann im Laufe der Lieferung geschuldet - in der Produktion falsch gelagert wäre das eher ein Problem des bedruckten Teils.
Aufgefallen ist mir das erst am Ende, es sollte sich also in Grenzen halten und erledigt sich vermutlich von selbst bei Heizungsluft und trockener Lagerung (oder hängt den einer von euch nach draußen?).

Eure Sendungsverfolgungen erhaltet ihr heute Nachmittag, insofern nicht zu einem anderen geliefert wird. Der kann euch dann auf dem Laufendem halten.

Es gehen außerdem zwei Pakete raus an den verschollenen S. und den "detelted" M., aber ?

Sendungsverfolgung von 22 Paketen: vergesst es!

Ich hab den Stapel hier vor mir und kann aktuell noch nichts davon zuordnen. Das dauert vermutlich ein bis zwei Tage, bis das erfasst ist.
Wer in einer Woche sein Paket noch nicht hat, der melde sich bitte bei mir, dann schaue ich den Krempel mal durch.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich immer die richtige PLZ angeben, wenn ich die Daten ansehen möchte.
Mal sehen, ob ich am Wochenende Bock auf das Ratespiel habe ?

Sendungsverfolgung von 22 Paketen: vergesst es!

Ich hab den Stapel hier vor mir und kann aktuell noch nichts davon zuordnen. Das dauert vermutlich ein bis zwei Tage, bis das erfasst ist.
Wer in einer Woche sein Paket noch nicht hat, der melde sich bitte bei mir, dann schaue ich den Krempel mal durch.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich immer die richtige PLZ angeben, wenn ich die Daten ansehen möchte.
Mal sehen, ob ich am Wochenende Bock auf das Ratespiel habe ?
Hey, also wegen mir mach dir bitte nicht mehr Stress als nötig.
Ich Brauch keine Sendungsverfolgung wenn dir das irgendwie Arbeit bereitet.

Ich vermute mal ich krieg hier für den Beitrag n Daumen von Leuten die das genauso sehen wie ich. 😉