GW-Fanworld Kalender 2025

Jetzt überlege ich: braucht es eine weitere Liste, für die Leute, bei denen ich erst die Erlaubnis der Ehefrauen einholen muss?
Ich mein, ich versteh das, ist bei uns auch nicht anders ...
Ach, das umgehe ich einfach und lass mir den von Mutti zu Weihnachten schenken 👍

• Party
  • Like
Reaktionen: Marni und Peter
Der Hype ist reel!
Bestes Denglisch ?

Die Enttäuschung aber auch.
Leider kam das Paket heute nicht an und verspätet sich auf morgen. Office-Tag. Ich seh den Kalender daher erst am Abend. Es sei denn, ich gehe früher ... 🤔

Bilder und eine Beurteilung des Drucks findet ihr dann hier.

Im Anschluss schreibe ich alle auf meinem Spickzettel an. Ich hoffe niemanden vergessen oder übersehen zu haben.

Da frage ich nochmal ab, ob ihr weiterhin bestellen wollt, erfrage eure Kontaktdaten und gebe euch Preis und PayPal durch.
Am Sonntag endet dann die Möglichkeit zur Bestellung. Ich gebe den Druck in Auftrag und sobald der Kram da ist, schick ich ihn gleich weiter.
Damit sollten euch die Kalender bis Ende November erreichen. Pi mal Daumen.

Ich gebe euch auch gerne die Druckdatei raus. Jetzt oder später. Evtl. ist das noch für Nachzügler spannend - eine zweite Bestellung werde ich auf jeden Fall nicht machen 😉

Der Kalender ist da!
IMG_3567.JPG

Für die Fotos habe ich weder das richtige Licht, noch wirklich Platz, daher habe ich sie jetzt auch nur schnell aus der Hüfte geschossen:
IMG_3568.JPG
Passt für mich.

IMG_3569.JPG
Der Varghulf ist mir zu dunkel.

IMG_3570.JPG
Die Schiffe sind mir zu dunkel.

IMG_3571.JPG
Ist mir etwas zu dunkel.

IMG_3572.JPG
Beide zu dunkel.

IMG_3573.JPG
Passt für mich.

IMG_3574.JPG
Ist meinem Sohn zu dunkel. Mittig oben rechts. Eine der Buchstabenkonturen.
Für mich passt es ?‍♂️

IMG_3575.JPG
Die Schwanzfeder hinten ist zu dunkel, die sieht man kaum. Sagt mein Sohn.
Passt für mich.

IMG_3576.JPG
Passt für mich.

IMG_3577.JPG
Einen Tacken zu dunkel.

IMG_3578.JPG
Passt für mich.

IMG_3579.JPG
Passt für mich.

Vor dem Druck hab ich aus dem Bauch heraus schon alles aufgehellt, die entsprechend kommentierten werde ich nochmal etwas aufhellen, aber derart minimal, dass ich dafür keinen weiteren Druck brauche.

Jetzt muss ich erstmal HeroQuest spielen, sagt mein Sohn, danach schreib ich alle auf meinen Listen an.

Kann man da nicht mehrere Namen eingeben und das an mehrere Leute gleichzeitig schicken? fragte er nachdem er fast fertig war ?
Geht schon, aber allein für meine Übersicht, möchte ich Dinge wie Adressdaten, Bezahlung, etc. pro Peron haben ... außerdem bin ich beruflich DSGVO-geschädigt ?

Krass wie schnell man an Geld kommt 😳
Das hat auch überhaupt nichts mit den GW-Weihnachtsboxen zu tun ...
Schick Hängematten-Fotos von Maui, aber bitte halbnackt und mit Bier, falls du dich absetzt, das ist mir meine 13,19€ für den Fetisch auf jeden Fall wert 😉

• Haha
Reaktionen: Marni und Peter
Ich weiß, das Thema ist noch nicht abgeschlossen, aber ich muss hier mal meine Begeisterung los werden:
Die fixe Idee von @Franky2k4 wurde ja mit Begeisterung aufgenommen und die Geschwindigkeit, in der die Beiträge einflatterten war schon großartig.
Aber auch die Unterstützung und Mitarbeit am Kalender und jetzt schließlich die Geschwindigkeit eurer Rückmeldungen freuen mich sehr.
Ich freu mich total über meinen Kalender (der Platz ist schon ausgesucht und wenn die Nachbarn alle ausgeschlafen haben, wird der Hammer geschwungen) und freue mich noch mehr darüber, dass ihr so begeistert dabei seid!

Ich habe das schon ein paar Mal an anderer Stelle erwähnt, aber nach Corona und mit meinem Sohn, ist mein Hobbybereich im Grunde auf das zusammengeschrumpft, was ich hier mit euch Teile und entsprechend fließt da auch viel Herzblut mit ein. Und ich denke, dass kann man schlechter investieren, als in dieser Community! ?

Von meiner Seite ein dickes fettes Danke!
(Und weil das genug rührseliges Geseier ist, gibt's ab sofort wieder nur blöde Sprüche ...)