GW-Fanworld Kalender 2025

• Party
Reaktionen: sejason und Peter
Die Abstimmung können wir jetzt wohl als erledigt betrachten.
Wäre ein Mod so gut und löscht sie wieder? Danke!

Die nächste Frage wäre dann nach dem Deckblatt.
Ich habe mal zwei Vorschläge fertiggemacht:
GW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig2.jpg
Was meint ihr?

@Dragunov 67, meine ursprüngliche Idee hab ich nicht umsetzen können, daher hier ein etwas anderer Vorschlag:
GW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig5.jpg
Ich hab hier mal ein wenig mit KI experimentiert und finde es gar nicht schlecht.
Da das zuletzt auch hier im Forum vermehrt aufkam, finde ich es auch gar nicht schlecht, dass man hier und da noch kleine Fehler erkennt.
Was meint ihr?

• Liebe
Reaktionen: Dragunov 67
Dann sind wir bei 19 Vormerkungen, das macht rund 3,50 € pro Kalender, Versand noch nicht berechnet.

Wer noch aufspringen möchte, kann das jetzt noch rund eine Woche tun!

Alle, die sich haben vormerken lassen, erhalten von mir unmittelbar vor der Bestellung nochmal eine Nachricht.
Vielleicht schreibst du, nachdem du die Leute benachrichtigt hast, noch Mal grad hier rein dass du die Leute benachrichtigt hast, weil...
Du weißt schon ^^

• Like
  • Haha
Reaktionen: sejason und Peter
@Raben-Floki, ich hab dein Bild etwas (ganz doll) aufgehellt, ansonsten würde ich es aber so lassen:
Anhang anzeigen 278811
Was meint ihr?
Ich würde es mir gerne ansehen, aber das ? -Forum lässt mich gerade mal wieder keine Bilder anschauen ... es nervt nur noch ... 😡

Aber da ich Dir dabei vertraue, denke ich, dass das so, wie Du es gemacht hast, bestens in Ordnung ist! 😍

• Traurig
Reaktionen: Peter
Poste ne News oder in der Preisdiskussion,da sorgt etwas was mit GW zu tun hat und nicht sauteuer ist garantiert für Aufsehen.??
Uh, besser nicht. Ich will nicht hunderte FOMO-Pakete versenden müssen ?

Also sollte das jemand tun, muss er die Bestellungen verarbeiten 😈