GW-Fanworld Kalender 2025

Hallo, bin gerade auf den Thread gestoßen.
Großartig!!! Bevor ich alles durchlese, was kostet der Kalender und wo kann ich bestellen?
Kosten Pi mal Daumen findest du hier. Preis richtet sich vor allem nach der Zahl der Besteller.
Bestellt wird direkt bei mir, bzw. ich bestelle für uns alle und schicke die Kalender dann weiter. Ich hab dich in meine Reminder-Liste aufgenommen und komme nochmal auf dich zu, bevor ich die finale Bestellung absetze.

Hallo, bin gerade auf den Thread gestoßen.
Großartig!!! Bevor ich alles durchlese, was kostet der Kalender und wo kann ich bestellen?
Steht im ersten Post. Einfach sagen "ich will einen haben!" 😉
Hier ist die Kostenschätzung von Peter: klick

Mist ... Sekunden zu langsam ^^

Kosten Pi mal Daumen findest du hier. Preis richtet sich vor allem nach der Zahl der Besteller.
Bestellt wird direkt bei mir, bzw. ich bestelle für uns alle und schicke die Kalender dann weiter. Ich hab dich in meine Reminder-Liste aufgenommen und komme nochmal auf dich zu, bevor ich die finale Bestellung absetze.
Sorry, hab deine Antwort zuletzt gelesen, bestelle bitte zwei Kalender. ?

• Party
  • Like
Reaktionen: darkoli und Peter
Die sind schon sehr günstig, das zeigt sich durchaus auch mal in einem Auftrag. Aber in der Regel schicken die bei 10 bestellten Exemplaren 13, um da gleich jede Diskussion zu ersticken.
Ich meine, dass ich bei denen meine WAP-Armeebücher habe drucken lassen. Die haben mir immer zwei Bücher, statt einem Buch, zugeschickt. Das lehnt man als Kunde dann auch nicht ab und die Qualität war immer gut! ?

Die Bilder werden noch teilweise bearbeitet, aber wäre jemand so gut und prüft das Kalendarium auf Fehler?
Verrutschte Wochentage, fehlende Tage im Monat, falsche Feiertage? Ich wäre darum sehr dankbar!

GW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig2.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig3.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig4.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig5.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig6.jpgGW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig7.jpg

Von welchen Daten oder Orten bist du denn bei den Feiertagen aus gegangen?
Fronleichnam is zum Beispiel nicht überall in Deutschland frei. Oder Allerheiligen. Ich meine, mich in Bawü stört das nicht, aber das könnte ein paar Nordlichter betrüben 🙂

Das Bild im Juni ist Peter zugeordnet ... soll das so? 😱

• Like
Reaktionen: Peter
Genau die Art von Prüfung hab ich geuscht, danke!

Eigentlich hatte ich allgemeine Feiertage eingestellt, aber hab das wohl aktualisiert.
Im größeren Kalendarium ist Platz für die Bundesländer, in diesem nicht. Ich mach mir mal Gedanken, ob sich das sinnvoll angeben lässt (evtl. mit einem "nicht in allen Bundesländern"? sonst lass ich das weg)

Und der doppelte Peter ist wohl Hybris. Ich red' mit dem Typen mal ein ernstes Wort!

• Liebe
  • Haha
Reaktionen: Eddar und sejason
Aufgrund der unterschiedlichen Feiertagsregelungen in Deutschland, würde ich die Feiertage komplett weglassen.
Darüber hinaus haben wir hier doch auch User, die aus Österreich und der Schweiz kommen, oder? 🤔 - Da würden dann deutsche Feiertage m. E. noch weniger Sinn machen.
Sind denn unter den Bestellern irgendwelche Xenos?
Also, ich meine jetzt keine Bayern oder Schwaben, sondern die Quasi-Deutsch-sprechenden Ungarn, bzw. Gebirgs-Italiener ?

Ich würde wenn überhaupt die Feiertage eintragen, die in Deutschland überall gleich sind. Das sind ja die meisten.
Und wenn die meisten Besteller so sein sollten wie ich, werden die den Kalender eh nicht als Referenz für die Urlaubsplanung nehmen und die Feiertage somit eher nicht so sehr beachten 😉