GW-Fanworld Kalender 2025

30 Kalender sind teuer als 20 (pro Stück) 😳
Jetzt müssen wir halt 40 Bestellungen erreichen ...

@Homer72 meine zwei könnten doch zu dir gehen und ich hole sie mal bei dir ab?
Solche Sammelbestellungen kämen mir zumindest entgegen. Weniger Verpackung und weniger Pakete ...

@Peter
Für mich bitte auch einen Kalender. Das Format war doch A3, oder?
Korrekt.

Den Probedruck habe ich so bestellt:
  • Monatskalender 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt)
  • einseitig bedruckt 4/0 farbig, DIN A3 quer (420 x 297 mm)
  • 135g hochwertiger Qualitätsdruck matt (weiße Metallspirale als Wire-O-Bindung)
  • 400g graue Rückpappe
  • Endformat: 42,0 cm x 29,7 cm
Diskutabel wäre noch das Papier.
170g oder 250g wären auch noch möglich (300 auch, aber der Unterschied zu 250 ist kaum spürbar).
Wenn 135g stabil genug ist, würde ich das so bestellen. Wenn mir das zu labbrig vorkommt, würde ich euch nochmal befragen wollen. Kostet halt (auch nur) ~70Cent mehr.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich schon bestellt hatte ? ... ... egal, ich nehme bitte 2 Kalender! ?

... und ich bin für das Deckblatt Nr. 3: ? ?

GW-FANWORLD-Kalender2025-einseitig2 - Kopie.jpg

Mit ohne Spaß bin ich dann für das Deckblatt Nr. 1! ?

Preis-Update

Ich habe jetzt schonmal 40 Versandkartons zu 45,70€ bestellt.
Damit kommen 1,15€ zu den ca 3,62€ pro Kalender und 5,49€ Versand ... nehme ich an. Letzteren festzustellen finde ich gar nicht so einfach. Das kläre ich bei der Annahmestelle.

Heißt,
  • ein Kalender kostet etwa 10,26 €
  • zwei Kalender kosten etwa 13,88 €
Beim Versand kann man 70 Cent sparen und beim Papier kann man 70 Cent mehr ausgeben ... ich weiß, ihr nehmt das nicht sooo genau. Den genauen Preis bekommt ihr trotzdem, bevor ich die Bestellung absetze.

• ein Kalender kostet etwa 10,26 €
  • zwei Kalender kosten etwa 13,88 €
Ich möchte mich wieder einmal für deinen Aufwand und deine Mühe bedanken, ganz großes Kino??
Ich nehme an, das ist der Verkaufspreis bei Barzahlung....
....
Wie sieht es mit Leasing, Miete und/oder Finanzierung aus? Auf wie viele Jahre wäre das möglich?
...
Und bevor du fragst, ja ich kenne den Weg nach draußen und habe bei sämtlichen Medikamenten die Nebenwirkungen gelesen....
??

Ich möchte mich wieder einmal für deinen Aufwand und deine Mühe bedanken, ganz großes Kino??
Ich nehme an, das ist der Verkaufspreis bei Barzahlung....
....
Wie sieht es mit Leasing, Miete und/oder Finanzierung aus? Auf wie viele Jahre wäre das möglich?
...
Und bevor du fragst, ja ich kenne den Weg nach draußen und habe bei sämtlichen Medikamenten die Nebenwirkungen gelesen....
??
1,99€ auf 36 Monate kann ich dir anbieten ...

1,99€ auf 36 Monate kann ich dir anbieten ...
Wenn ich die Meinung meiner Frau einhole, sagt die bestimmt das ist zu teuer...Das macht sie aber bei eigtl allem, was das Hobby betrifft....
Verstand ist aus, mein Herz sagt das ist ein guter Deal
?

Jetzt überlege ich: braucht es eine weitere Liste, für die Leute, bei denen ich erst die Erlaubnis der Ehefrauen einholen muss?
Ich mein, ich versteh das, ist bei uns auch nicht anders ...
Wenn die Kalender übers Taschengeld bezahlt werden können, sollte das gehen....wenn es hierzu ein Sondervermögen braucht, sieht die Sache anders aus....
Am Ende braucht es ja auch die Freigabe, das Teil zuhause aufzuhängen....Mist....spätestens da kommt es dann raus....
Oder man macht's wie @darkoli und hängt den Kalender am Arbeitsplatz auf....Wobei... @darkoli ich würde dann vorher kurz bei dir vorbeikommen und schauen was ich noch so "brauchen" kann, bevor du mit dem Playboykalender aus dem Spint zuhause aufschlägst??‍♂️

Jetzt überlege ich: braucht es eine weitere Liste, für die Leute, bei denen ich erst die Erlaubnis der Ehefrauen einholen muss?
Ich mein, ich versteh das, ist bei uns auch nicht anders ...
Aaaaaah fuck schreib mich auf diese Liste ?

Bei mir nicht, den ersten habe ich selbst entschieden,der zweite war ihr Vorschlag.??
Für den Großen zu Weihnachten,der Kleine(re) bekommt den mit den Hasen Mädels.???