Solche Sammelbestellungen kämen mir zumindest entgegen. Weniger Verpackung und weniger Pakete ...@Homer72 meine zwei könnten doch zu dir gehen und ich hole sie mal bei dir ab?
@Red Redemption Cultist - klar können wir gerne so machen oder ich bringe sie zu unserem nächsten Spiel mit. - Suche gerade nen Vorwand um wieder Necromunda zu zocken 😉
Korrekt.@Peter
Für mich bitte auch einen Kalender. Das Format war doch A3, oder?
Dann mach bei mir bitte auch 2 draus 🙂Heißt,
- ein Kalender kostet etwa 10,26 €
- zwei Kalender kosten etwa 13,88 €
Ich möchte mich wieder einmal für deinen Aufwand und deine Mühe bedanken, ganz großes Kino??
- ein Kalender kostet etwa 10,26 €
- zwei Kalender kosten etwa 13,88 €
1,99€ auf 36 Monate kann ich dir anbieten ...Ich möchte mich wieder einmal für deinen Aufwand und deine Mühe bedanken, ganz großes Kino??
Ich nehme an, das ist der Verkaufspreis bei Barzahlung....
....
Wie sieht es mit Leasing, Miete und/oder Finanzierung aus? Auf wie viele Jahre wäre das möglich?
...
Und bevor du fragst, ja ich kenne den Weg nach draußen und habe bei sämtlichen Medikamenten die Nebenwirkungen gelesen....
??
Wenn ich die Meinung meiner Frau einhole, sagt die bestimmt das ist zu teuer...Das macht sie aber bei eigtl allem, was das Hobby betrifft....1,99€ auf 36 Monate kann ich dir anbieten ...
Wenn die Kalender übers Taschengeld bezahlt werden können, sollte das gehen....wenn es hierzu ein Sondervermögen braucht, sieht die Sache anders aus....Jetzt überlege ich: braucht es eine weitere Liste, für die Leute, bei denen ich erst die Erlaubnis der Ehefrauen einholen muss?
Ich mein, ich versteh das, ist bei uns auch nicht anders ...
Aaaaaah fuck schreib mich auf diese Liste ?Jetzt überlege ich: braucht es eine weitere Liste, für die Leute, bei denen ich erst die Erlaubnis der Ehefrauen einholen muss?
Ich mein, ich versteh das, ist bei uns auch nicht anders ...
Bei mir nicht, den ersten habe ich selbst entschieden,der zweite war ihr Vorschlag.??Jetzt überlege ich: braucht es eine weitere Liste, für die Leute, bei denen ich erst die Erlaubnis der Ehefrauen einholen muss?