Was mir an der US Site gefällt? Mal abgesehen davon, dass die deutsche Seite aussieht wie aus Mitte der 90er, einen mit 1fachen Zeilenabstand + Schriftgröße 10 quält und im Jahr 2008 (!!!) nicht einmal eine Suchfunktion besitzt?! Die US Site ist zwar Shoplastig, aber spielt was Usability + Übersichtlichkeit und Design betrifft min. 2 Ligen weiter oben...die Suchfunktion der deutschen Store-Site (linke Spalte) funktioniert nicht einmal!!!...hallo, haben die das von nem 16jährigen Kiddie machen lassen...einem Millionen-Euro-Unternehmen völlig unwürdig (gerade wenn man ein eher junges internetaffines Publikum anspricht) tztztz
Nicht? Du gehst auf das jeweilige Spielsystem und clickst dort auf "SPIELSYSTEM Articles"...du kommst somit egal wo du dich auf der Website befindest mit einem Click zur Übersicht der Artikel jedes Systems...ziemlich einfach + schnell wie ich finde.
geh auf die deutsche Site und sag mir binnen 15 sec. die Nummer der Hotline...US Site steht sie immer oben rechts und der Menüpunkt "Customer Service" ist immer in der zweiten Navileiste, genauso kannst du direkt den Newsletter abonnieren, Artikel in einer Druckansicht drucken und via "Tell-A-Friend" an nen Freund mailen und und und...alles direkt und intuitiv...sorry, aber zwischen US und BRD Site liegen Welten