GW Financial Report 2008

VAT fällt in der Regel nicht an, dafür Einfuhrumsatzsteuer 19% und Zoll 3%. Wenn man unter der Freigrenze bleibt, wird normalerweise die VAT genommen. Kann man zwar, wenn man darauf besteht, auch die hiesige haben, aber wer will das schon. Einige US-Händler haben das mit dem Doppelbesteuerungsabkommen aber anscheinend immer noch nicht kapiert.

VAT fällt in der Regel nicht an, dafür Einfuhrumsatzsteuer 19% und Zoll 3%. Wenn man unter der Freigrenze bleibt, wird normalerweise die VAT genommen. Kann man zwar, wenn man darauf besteht, auch die hiesige haben, aber wer will das schon. Einige US-Händler haben das mit dem Doppelbesteuerungsabkommen aber anscheinend immer noch nicht kapiert.

es ging nicht um den inport sondern um den handel in den staaten selbst und warum der umsatz dort besser ist.

...Die Suchfunktion im Shop hat früher sogar funktioniert. Da hat irgendwann mal einer dran rumgespielt und seitdem klappt sie nicht immer.

NA UND ?
"Von früher hat mal was funktioniert" hab ich heute genau NIX!

Es ist eine unglaubliche Schande, daß ausgerechnet bei gw, die doch den einen oder anderen Dollar mehr als alle anderen für sowas übrig haben, ausgerechnet die Suchfunktion nicht funktioniert.
Empfinde ich als Frechheit dem User gegenüber & als grobe Blamage für gw.

Was kostet so eine Reparatur schon ? 100€ ? Höchstens.

Sowas ist unemschuldbar für einen "Kleinen" und für ein Monster wie gw erst recht!

Genau das Gleiche gilt übrigens dafür, daß die neue Site lahm ist.
Darf nicht passieren. Niemanden - und Gw schon überhaupt nicht!

*nenenenenen, unglaublich*
Fancy Destroyer

Zuletzt bearbeitet:
*LOL*
Tschuldigung.
Glaubst du wirklich, ich laß mich vom gw-online-Laden verarschen ?
NE!

Ich gehe halt zu den 1 der 100 anderen online Händlern oder gleich zum Händler nebenan und habs sofort.

Ich habe keine Zeit, daß mir Macken von nem Shop die Zeit STIEHLT.

Wenn ich nicht gerade was brauche, was nur die Mailodre hat, wirst mich NIE auf der Seite sehen, da ich einkaufen will & nicht mich nerven bzw. verarschen lassen will.

Das ist für mich kein Grund zu stöbern, sonder so schnell als möglich das Weite zu suchen!

1 KLick weiter & dort finde ich was mit der Suchoption & kann sogar tw. günstiger fahren, als bei gw itself.

*knurrrrrr*
Fancy Destroyer