GW für Januar 2011

Bitte geb mal nachvollziehbare Quellen an, wenn Du schon solche behauptungen in den Raum stellst.

Aha und wieso das nicht?

Harry, Avian, GodlessM, Scryer in the Dark.

Weil Squigs Bälle sind. Du kannst A) Reiter drauf setzen, B) keine Reiter draufsetzen, done. Variation ist nicht drin bei einem Ball mit Zähnen und Füßen, die muss draufmodelliert sein.
Da könnte man auch gleich eine Wildork/Ork/Big One/Schwarzork Hybridbox verlangen...

Das die Plastik sind, fand ich schon immer seltsam. Wurde aber wohl aus irgendeinem Grund mit den neuen Nachtgobs verbunden.
Squigs sind, wie gesagt, Bälle. Ich seh einfach nicht wie man die sinnvoll zu einem Plastikkit machen soll. Abgesehen davon wärs Verschwendung von nem guten Releaseplatz den andere Modelle nötiger haben.

Das die Plastik sind, fand ich schon immer seltsam. Wurde aber wohl aus irgendeinem Grund mit den neuen Nachtgobs verbunden.
Squigs sind, wie gesagt, Bälle. Ich seh einfach nicht wie man die sinnvoll zu einem Plastikkit machen soll. Abgesehen davon wärs Verschwendung von nem guten Releaseplatz den andere Modelle nötiger haben.

Baut doch Horrors um ^_^

Die machen sich bestimmt gut als Squigs wenn man die Arme weglässt!

Also ich denke schon, dass man Squigs wird in Plastik machen können. GW zeigt ja, dass man auch mit diesem Material eine breite Palette an Variationsmöglichkeiten haben kann. Allerdings müssten es dann auch zwei Sets sein, einmal eine Squigherde mit Treibern und dann Squigreitern, bei denen die Squigs auch noch so eine Art Zaumzeug haben (oder Teile der Reiters gleich aufmodelliert), die sowas in der Herde nicht haben sollten...

Designen kann GW sowas allemal, ist nur anscheinend nicht gewünscht - auch wenn ich die Idee der Einheit Squigs mit Treibern schon immer sehr genial fand und mir da sogar die ganz alte "Comdey"-Einheit am besten gefällt (da wo zwei Gobbos eine übergroße Mistforke halten und einen Squig in die Schlacht treiben)...

Das beweist somit das Deine Aussagen hinsichtlich dieses Gerüchtes Dein Persöhnliches Wunschdenken darstellt ...

Und mit Quelle meinte ich nicht irgendwelche geposteten Namen sondern Links...

Und erm wo sind das denn "nur Bälle"?

*achtung sarkasmus*
Ich meine wir können nichts dazu wenn du die mit Knetgummikugeln darstellst...

Also ich denke schon, dass man Squigs wird in Plastik machen können. GW zeigt ja, dass man auch mit diesem Material eine breite Palette an Variationsmöglichkeiten haben kann. Allerdings müssten es dann auch zwei Sets sein, einmal eine Squigherde mit Treibern und dann Squigreitern, bei denen die Squigs auch noch so eine Art Zaumzeug haben (oder Teile der Reiters gleich aufmodelliert), die sowas in der Herde nicht haben sollten...

Designen kann GW sowas allemal, ist nur anscheinend nicht gewünscht - auch wenn ich die Idee der Einheit Squigs mit Treibern schon immer sehr genial fand und mir da sogar die ganz alte "Comdey"-Einheit am besten gefällt (da wo zwei Gobbos eine übergroße Mistforke halten und einen Squig in die Schlacht treiben)...

Ich würd n Set mit beidem Bevorzugen! (Und es wäre kosteneffizienter, denn du kannst keine Squigtreibaherde bauen wo NGs draufsitzen, falls ja siehts strange aus ^^), so ne 10er Box Squigs mit 10 Gobbos dabei wär auf alle was cooles (und bisher gibbet nur zwei Plastesquigs (Fanatics & Ork Treiba)

Das beweist somit das Deine Aussagen hinsichtlich dieses Gerüchtes Dein Persöhnliches Wunschdenken darstellt ...

Und mit Quelle meinte ich nicht irgendwelche geposteten Namen sondern Links...

Und erm wo sind das denn "nur Bälle"?

*achtung sarkasmus*
Ich meine wir können nichts dazu wenn du die mit Knetgummikugeln darstellst...

Hast du jemals irgendetwas von Warseer gehört? Wenn man sich 10 Minuten mit Gerüchten beschäftigt, dann sollten die Namen klar sein.
Ich hab keinen Schimmer was du gegen mich hast, nichtsdestotrotz wiederhole ich bloß, was die üblichen Quellen bestätigen.

Es gibt schlichtweg bisher nichts, was auf Squigs hinweißt und ich persönlich halte es eben für unwahrscheinlich, dass es die jemals gibt.