[GW]Games Day UK Forgeworld und allgemeine Neuigkeiten

Offenbar neue, alternative Tau Modelle sind ebenfalls zu sehen gewesen.
Hierbei könnte es sich um Testmodelle oder aber auch neue Sammlermodelle handeln, außerdem ist es denkbar, dass es sich hier um reine Eigenkreationen des Designers handelt.

Späher (Krisis im Hintergrund ist möglicherweise ein neuer O'Shovah)

dsc01784vi6.jpg

dsc01785sl1.jpg

dsc01789az3.jpg

so zu den Tauzen: Ah ja die Azubie Stücke der neuen Designer :lol:
sind solide muss sagen GW hat sein Kneter Team sehr erfolgreich verjüngt.

Man muss aber auch sagen die jungs arbeiten mit 3up Modellen, die sind nun ja "einfach" zu modelieren da der Anspruch der Größe nicht gegeben ist.
Einfach soll jetzt nicht heißen das die jungs schlecht,( ganz im Gegenteil sie zählen zu den Top 50) sind sondern das man das beste aus dem guten alten hochdruck Spritzgus raushohlt.

Zu den Modularen Tisch: mein Bwl wissen sagt mir : ok die haben das als Luxus hobby Objekt konzipiert Stückzahlen im Verkauf gering = hoher Preis.
Der Maschinenbauerin mir sagt : $%&/()! Ahhhh das hätte man viel besser lösen können. Regelmäßige Steckverbindungen im Grund mit gestalteten Stiften [Wegweiser einzelen Baum ez um die ungenutzten löcher zu verbergen]
Die Hügel einfach draufstecken oder hmhmhm.
Also mal ehrlich voll ausmodelierte Tische fein aber das ist ein Witz.
Noch ein Punkt auf meiner spezielleen Liste, danke GW für die Idee 😛

Ah, neue Späher..
Lecker.
O'Shovah ist auch sehr schick.
Sicher eine gute Grundlage für Umbauten, wenn er in Plaste kommt.
Ebenso natürlich die Späher.-
Ich frage mich immer noch, wieso niemals jemand folgende Sachen anbietet.

• Eine transportable Spielplatte, faltbar mit Beine, nicht zu schwer und mit Tragegriff / -Gurt.
    Ich wäre der Erste der sie kaufen würde, wenn der Preis stimmte
  • TAU Geländestücke
  • Necron Geländestücke
  • Eldar Geländestücke
Aber ansonsten bin ich schon sehr gespannt, vor allem auf die TAU.

Gabs hier irgendwo schon mal, ists chon ein bisschen älter die News...
Warum man dafür dann einen derart alten thread welcher sich nochnichtmal vom thema her eignet hervorkramen muß erschließt sich mir nicht ganz...

In diesem thread ging es um die Neuheiten vom Gamesday...

Das was du postet ist einfach der Inhalt des FW Newsletter von Mitte Dezember und hat hier mal echt ncihts verloren.

Versteh mich nicht falsch, ist nett das du dir die Mühe machst das zu Posten aber schau beim nächsten mal einfach nach obs schonmal wo da ist und mach am beste einen neuen Thread im NEws oder Gerüchtebereich auf, da gehört das dann auch hin.

Frohes Fest und sowas

Grüße SilverDrake

Die News ist von gestern abend. Dehnbarer Begriff für "etwas älter".

Ansonsten ist die Struktur der Gerüchte Threads hier auch etwas unübersichtlich. Weil es einmal "TT Neuigkeiten und Gerüchte" gibt und "die Gerüchteküche". In der Gerüchteküche wurde es, wie ich nachträglich gesehen habe, wenige Stunden vorher gepostet.
Wie gesagt, unübersichtlich. Anstelle eines neuen Threads dafür aufzumachen, habe ich es in den Forge World Thread gepackt.

Stimmt ist manchmal unübersichtlich ^^

ich hab den Kram jedenfalls schon mal irgendwo vor ner Wiele mitbekommen ^^
Dann hab Ich natürlich ab von dem Ort nichts gesagt, nur ist das ein Forgeworld auf dem gamesday Thread ^^.

Am besten wäre es vielleicht einen Monatlichen Thread mit Forgeworld, einen mit whfb und einen mit wh40k zu haben, vorteil wäre man findet alles an einem Ort... und so....

Mal sehen.

Grüße SilverDrake