[GW]GD Miniatur 2007

eieiei... also bitte...
also ob mehr als 10% aller Besitzer der letzten GD Minis die auch im Spiel einsetzen würden (könnten).

Ich finde es definitiv einen humoristischen Ansatz.. und dafür gelobt (der Spaß geht ja sowohl bei Fantasy als auch besonders bei 40k stark verloren).
Dass der Ork... merkwürdig.... aussieht. Hey, wayne ?
Macht bei mir gerade deswegen was her (eventuell aber auch nur deswegen, weil ich ihn nicht als Teil einer Orkeinheit sehe, sondern eben nur als Vitrinenmodell)

bemalt ist er aber wirklich recht schäbig.

greez
Koala

ähm..Entschuldigung aber ich kann das bild irgendwie nicht sehen....also es öffnet sich nicht, aber alle anderen Bilder bei gw fanworld lassen sich beschauen.
also ich weiss nich,alles doof,alle sagen "wie cool,sieht die denn aus" und nur ich armer junge kann sie nich ansehen,und es ist die GD-mini!! das P**** mich ein wenig an.
vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp geben wo das problem sein könnte,oder einen link wo man sie noch mal bestaunen kann

Ist zwar mal was anderes (GD Miniaturen scheinen in Richtung Sammel- statt Spielminiaturen zu gehen...), aber so würd ich die mir auch nicht ins Regal stellen...

Vielleicht den Kopf vom Ork etwas höher ansetzen, etwas GS patschen und dann könnte es nett aussehen.

Von wegen 2x Fantasy 😉
Wilde Orkzä gibt'z halt üba'all! WAAAAAAAGGGGHHH! :whaa: