[GW/Imperium]Alle Neuheiten bis August 2007

<div class='quotetop'>QUOTE(grauer Bär @ 31.05.2007 - 09:15 ) [snapback]1022249[/snapback]</div>
jo dem kann ich nur zustimmen....da ich des ales schon vor n paar mehr tagen bestaunen konnte, kann ich nur die scheenendetails anpreisen...

ausserdem sind die flaggelanten einfach genialst....sowas von detailliert und schick, bis auf n bisschen zuuu viee muskeln...
trotzdem hab ich schon seit samstag mein erstes 20er regiment^^

mfg da bär[/b]

Und woher hast du die schon?

und zwar war es in dem örtlichem gw so, das man aus einer kiste mit vielen gussrahmen (mit verbundenen augen^^)ziehen durfte, wenn man irgndwas gakauft hatte...da warn haufn gussrahmen flaggelanten, aba auch andres zeug wie die neuen schwarzorks drin...diese aktion gabs aba nur zum 30. geb des wd...

und n paar freunde von mir ham mir die gussrahmen gegeben, weil sie sie nich brauchen...ok, sie habn auch was bekommen dafür^^

mfg da bär

Als ich heute nochmal im aktuellen WD blätterte, stellte ich fest, dass die 20er Miners schon raus sind. Ich hoffe, dass die am Montag noch nicht weg sind. Heute schaff ichs nicht mehr. Muss sagen, dass ich die echt sehr hübsch finde, auch wenn sie nicht so "umbaubar" sind, gibt allein schon das ganze Krimskrams dazu ne echte Menge her!

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Warrior @ 26.07.2007 - 13:05 ) [snapback]1048758[/snapback]</div>
Nicht in diesem Jahr, siehe die Liste der Neuheiten. Nächste Möglichkeit sehe ich daher so um Ostern 08 herum. Allerdings scheint im Moment da nichts geplant zu sein.[/b]

Hm... schade. Ich finde bei den Rittern wäre es von allen Imperiumsmodellen (neben den Speerträgern) am nötigsten gewesen.