GW Mitarbeiter Gehalt?

Originally posted by Magua@12. May 2006 - 16:29
25% gibt es bei der Forumssammelbestellung, bei Ebay mehr, wenn man entfärbt, da sind 50% nicht so berauschend.

btw. Wieviele Plastikskelette wiegen wohl 1 Kg für 50 DM/25€? 😉
Von dem Standpunkt aus betrachtet hast du natürlich Recht. Gut, dass du es ansprichst, 25% bei der Forensammelbestellung hört sich sehr interessant an 🙂 .

Die Frage wieviele Plastikfiguren man für 1kg kriegt hab ich mir grad auch gestellt. Da darf ich garnicht drüber nachdenken...

Originally posted by batkite@12. May 2006 - 17:10
<div class='quotetop'>ZITAT
Z.b: ist es bei Kaufhof glaube ich 20%
wobei Kaufhof auch die wenigsten der dort erhältlichen Dinge selbst produziert. [/b][/quote]
Eben, Kaufhof kann ja nicht unter den eigenen EK, GW kann bis auf den Herstellungsprei herunter, der wie wir wissen noch deutlich geringer ist.

Warum fangt ihr nicht einfach in irgend nem Rollenspiel-/TT-Laden an 😛

Wär doch viel Spaßiger und Abwechslungsreicher als innem GW zu arbeiten ^^ (mich würd's nach höchstens 2 Wochen bestimmt auch ankotzen da zu arbeiten 😉)

Und wayne interessierts, wie viel so'n Ladentroll verdient, wenn er das doch eh wieder in den Laden investiert... 🙄
Da kauf ich lieber bei unabhängigen Einzelhändlern ein 😛h34r:

@ Magua: Ein ungelernter Ladentroll bekommt immer noch noch nur so um die 800 piepen. Wie die, die ich kenne, dabei um die Runden kommen, frag ich mich Regelmäßig.

Ich stell mir arbeiten als Scout im GW eigentlich ganz lustig vor. Es ist zwar manchmal nervig, immer Donnerstags arbeiten zu müssen, aber nicht so sehr, dass es die Vorzüge eines Scouts überwiegt, wie ich von nem guten Kumpel weiß.^^

Originally posted by Havi@14. May 2006 - 19:09
Ich stell mir arbeiten als Scout im GW eigentlich ganz lustig vor. Es ist zwar manchmal nervig, immer Donnerstags arbeiten zu müssen, aber nicht so sehr, dass es die Vorzüge eines Scouts überwiegt, wie ich von nem guten Kumpel weiß.^^
Kommt darauf an, wie stark die Vorgaben vom Filialleiter umgesetzt werden und wieviel Entscheidungsfreiheit (zB bei den Spieleabenden) man als Aushilfe hat. 😉