GW-Mitarbeiter und Fans alle Verbrecher?!

GW-Mitarbeiter und Fans alle Verbrecher?!

• Mir wurden schon einmal Minis gestohlen.

Stimmen: 1 3,2%
  • Ich wurde bei einem Spiel und/oder im GW-Laden beleidigt.

• Mein Gegenspieler ist total ausgerastet.

Stimmen: 3 9,7%
  • Mir wurde etwas kaputt gemacht (Gelände/Minis...).

Stimmen: 3 9,7%
  • Ich wurde bzgl. einer Regel/Armeeliste/etc. verarscht.

Stimmen: 6 19,4%
  • Ich wurde bzgl. meines Hobbies über den Tisch gezogen (ebay, MO, hier...).

• Ich habe mind. eine der oben gennannten Dinge selbst getan.

• Nichts von alledem. Alles prima.

Stimmen: 15 48,4%

• Umfrageteilnehmer
    31

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.652
5.020
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Hi!

Nein, dass ich kein Tread über die Abzocke von GW.

Ich habe vereinzelt hier schon Posts gelesen oder von Freunden/Bekannten gehört, dass sich einige GW-Mitarbeiter echt daneben benommen haben, Gegenspieler ausgeratet sind, Figuren im Laden/auf Turnieren gestohlen wurden und so weiter.

Da ich bis jetzt noch nie in einem Laden gespielt habe, sind mir keine Minis von Dritten gestohlen worden, aber ich wurde schon einmal von einer GW-Pfeife angepflaumt und ein Freund von mir ist einmal bei einem Spiel ausgerastet und hat dabei das ganze umgeworfen... der Spast!

<div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 19.10.2007 - 14:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Find ich tendenziös. Obwohl du kein GW-Bashing betreiben willst hätte ich die Option "Nichts von alledem - Tut mir leid, ich bin zufrieden" eingefügt.
Entweder Umfrage die Pro wie Contra wider gibt oder keine Umfrage und dann einfach Erfahrungen posten lassen.[/b]

Das ganze ist ja auch nicht 100%ig ernst gemeint. 😉
Dennoch habe ich eine entsprechende Option eingefügt.

also mir fehlt auch die option das noch nix passiert is....

wobei ich eh nie im GW spielen würde, und im alten LAden hier in FFM (gott hab das spec seelig) war alles so cool und nocht ein bisschen rest-punkig, da kam keiner der stammleute auf die idee zu klauen, und neue leute angesichts der menschen da auch nich. einzig n gegner, der manchma das spiel abgebrochen hat, weil er mist gewürfelt hat, is mir untergekommen. das hat er bei turnieren eben selten aber mehr als 1 ma gemacht, aber das aht sich nie aggressiv oder so gegenüber seinem gegenüber geäußrt.hat sich über sich geärgert und ab und an fliegen ma die würfel an die wand 😀

das wars aber auch schon.

eDIT: ach ab und an ging auch ma ne mini zu bruch, einfach weil irgendwer oder iergendwas den tisch berührt hat udn die net gu stand oder so...und einma hat sich jemand meinen bikerboss geschnappt und fallen gelassen. der war dann aber auch in x teile zerlegt. aber da der kerl n freund von mir war und is, und daher kein idiot der einfach ungefragf nach mins schnappte, war das auch nix schlimmes. ausserdem hat eh noch fabre gefehlt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 19.10.2007 - 14:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 19.10.2007 - 14:37 ) <{POST_SNAPBACK}>
Find ich tendenziös. Obwohl du kein GW-Bashing betreiben willst hätte ich die Option "Nichts von alledem - Tut mir leid, ich bin zufrieden" eingefügt.
Entweder Umfrage die Pro wie Contra wider gibt oder keine Umfrage und dann einfach Erfahrungen posten lassen.[/b]

Das ganze ist ja auch nicht 100%ig ernst gemeint. 😉
Dennoch habe ich eine entsprechende Option eingefügt.
[/b][/quote]

Hmm, für mich klang`s ernst. Anyhow, danke für den Nachtrag. 🙂

Hm, wenn wir schon so sehr vereinfachen, dann möchte ich bitte sagen, dass in der GW-Fanworld alles Verbrecher sind.
Aber das stimmt ja nun auch nicht. Die einzigen male, dass ich mit dem Hobby bisher schlechte Erfahrungen gemacht habe, war hier im Forum. Wo leute entweder nicht willens oder in der Lage waren, vernünftig zu handeln. Wurde hier insgesamt zweimal beim Handeln derbe betrogen. Und beide haben jetzt eine Anzeige, die auf sie draufzukommt. Allerdings kommen auf zwei schlechte Geschäftspartner 20 gute geschäftspartner.

Im GW hingegen habe ich bisher nur anständige spieler / Mitarbeiter erlebt.
Selbst auf EBay lief bisher alles super.

Also, wenn ich ein reißerischer Fazit nach Bild-Style abgeben wollte(!), würde ich sagen, dass alle GW-Fanworld-Member Verbrecher sind.
Aber da ich die Bild eh nicht kmag, sag ich einfach mal, dass es überall schwarze schafe gibt.

MfG: Star Face

Also Ich muss sagen Ich hab schon echt schlechte Läden kennengelernt aber:

Aktuell fand Ich die Atmosphäre die letzten male die Ich im GW war (Gut heute Morgen um kurz vor 10:30 und neulich 20 vor 19:00
sehr angenehm was vlt auch daran lag das Hansi da war und sonst nur sehr zurückhaltende Kunden aber auch davor Nachmittags war's ok und nicht so schlimm.

Aktuell bin Ich sogar am Überlegen zu dem Event am 27. zu gehen. einziges Problem dabei ist wie kriege ich 6k DJ und 6k Tau dahin ^^.

Und Ich bin auch schon beklaut, Beleidigt und Miniaturen von mit beschädigt worden.

Allerdings passiert das überall und solange keiner meine Minis begrapscht das letzt mal als ein Kiddy das versucht habe gab's meinen Psycho-Blick geknurre und Zähne zeigen, danach zog es langsam seine Hand vom Tisch um meine Modelle auf Augenhöhe zu bewundern ^^, ist für mich auch alles ok, meine Sachen behalte Ich eh im Auge, einziges Problem ist keine Sitzmöglichkeiten für Spieler da Ich nen kaputten Rücken habe... 🙁

Und grad aktuell kann Ich das GW gebashe nicht verstehen:

preise sinken wieder leicht, Ladenreglement ist laxer geworden, brauchbare(!) neue Regeln und Klasse neue Miniaturen zu Humaneren Preisen, sprechen da doch sehr für GW, wenn sie weiter so machen wie im Moment gewinnen sie mich zumindest auch längerfristig wieder als Kunden.

Auch das in Aussicht stehende Plastik Thunderhawk tut da was zu 🙂

Grüße SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 19.10.2007 - 18:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(alchimist @ 19.10.2007 - 16:37 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 19.10.2007 - 15:10 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hitler war ein Rothemd...und GWstore Kiddie....

:lol:[/b]

:blink:

vielleicht hab ich es einfach nicht verstanden...
[/b][/quote]
augenscheinlich 😀 [/b][/quote]
normalerweise bin ich ja ein großer freund des sarkasmus; aber da saß ich momentan komplett auf der leitung 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hm..sarkasmustags wären schon ne erweiterung fürs board....;-)[/b]
ach, dann wärs ja nur halb so lustig :lol:

Ich bin dafür bestimmte Treads zukünftig besonders zu kennzeichnen 🙄

z.B. hiermit...

l_d226e20e5084ff174b07fab3853f05ee.jpg

dann weiß ich sofort das ich mir ein Bier und Popcorn dazu stellen kann 😛rost: 😛artytime2: 😀