GW-Modulares Spielfeld

Die Platte ist komplett beflockt. Ohne Flockung war's mir einfach zu rutschig, mit Flockung stehen die Minis auch auf den schrägen Flächen wie eine Eins.

Das Einzige was ich neben dem GW-Geländeset gekauft habe war eine Tube weiße und schwarze Abdeckfarbe aus dem Baumarkt, da im Geländeset nur Braun und Ocker ist und ich für die Steine keine GW-Farben verwenden wollte.

Jetzt fehlt nur noch die zweite Schicht Purity Seal dann ist es fertig. Arbeitsaufwand insgesamt: ca. 3 Stunden, kann man nichts sagen. Und Preis war, da aus UK bestellt, auch OK.

Hier noch mal zwei Photos bei Tageslicht:

battleboard02.jpg

battleboard03.jpg

hm bin am überlegen mir auch die gw platten zu holen den sollen sie wahrscheinlich richtung wüste steppe gehaltebn werden jemand ne gute idee oder anleitung. bzw. hat das schon wer versucht? wenn ja bitte bilder^^

Waren nicht im WD in dem die Platte vorgestellt wurde Bilder verschiedener "Landstriche" dabei? Evtl. war da auch ne Wüstenplatte dabei.

hey andoros

jetzt wo du ja schon den "unterbau" hast, ab in baumarkt styrodur holen,
8mm mdf platten holen, einen eimer strukturputz oder strukturfarbe
und deine eigene GW platte bauen

ich beräue ( schreibt man das so ? ) es schon fast dass ich sie mir gekauft habe, nachdem ich sie ausgepackt hab. das meiste kannste echt selbst, und dann ohne diese schädelgräben.

plattenbau anleitungen gibts hier ja genug, und da du selber baust kanntse gimmicks wie schützengräben, kettenspuren, schlamm etc alles gleich mit einbauen ohne ein 200 euro spielfeld ansägen zu müssen.

gruß
JW