GW: neue Zombie Piraten

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Von Games Wokrshop gibt es Neuigkeiten. Auf Warseer sind ganz neue Bilder zu neu erscheinenden Zombie- Piraten aufgetaucht.

attachment.php

Weitere Bilder findet ihr hier:

http://warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=36345&d=1206018368
http://warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=36346&d=1206018368

Quelle:

http://warseer.com/forums/showthread.php?p=2454314#post2454326

Hui, die sehen aber gar nicht nach GW aus...

Da auf dem einen Bild unzweifelhaft Teile des Varghulf-Greens zu sehen sind und auch noch nicht der erste April ist, halte ich es für ziemlich eindeutig dass es sich um GW-Figuren handelt.

Ansonsten ein fröhliches "Arrrrrr" zu diesen Neuigkeiten. Ich bin gespannt was da so kommt.

GW zeigt mal wieder vorbildlich, wie man einen riesigen Trend verpeilt :lol:

Wäre diese Reihe vor zwei- bis drei Jahren erschienen und entsprechend beworben worden, hätte man damit schön auf der PoC-Welle mitreiten und evtl. ne Menge neuer potentieller Kunden angeln (um mal im nautischen Jargon zu bleiben) können, und auch die "alten Seebären" hätten das Zeug weggekauft wie nix (sah man ja schon hier im Forum, als die Zombiepiratenwell losbrach)... aber da hatte das Verarschen der Langzeitkunden ja erstmal Priorität 😉

Naja, wirklich begeistert bin ich von dem, was man so sieht, sowieso nicht - und ja, auch ich bin der Meinung, irgendwie "passt" der Stil (bis auf den Vampir selber) nicht so recht zum restlichen Sortiment.

Dann ist es eben zu spät, wenn juckt es? Keiner muss kaufen, wenn er nicht möchte, nicht wahr? Du hast aber Recht, ein wenig früher hätten die echt rauskommen sollen.
Die merkwürdige Piratenliste von damals war ja mehr schlecht als Recht...

@Neue Orknung: Das muss ein Fehlerrrrrrrrrr sein. Mirrrrrrrrrr fällt da kein klugerrrrrrrr Kopf zu ein. 😉

Seh ich auch so ...

und wenn GW davon wirklich ein paar rausbringt, find ich das gut ... die Minis haben auf jeden Fall Stil und Charakter, ne ganze Armee wär zwar absolut spitze, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Und mal ein paar neue Gruppen in Warhammer schaden keinem, ich finde das Setting etwas eingefahren, seitdem die ganzen Kulte und Gruppierungen aus den Armeebüchern verschwinden

Die Minis sehen super aus, aber mal ehrlich, hat man GW ins Gehirn geschissen? Anstelle Miniaturen für eine Armee heraus zu bringen, die es offiziel nicht gibt, sollte man die Ressourcen darauf verwenden, was sinnvolles zu machen, wie z.B. einen Dark Eldar Codex, Dark Eldar-Modelle, schönere Speerdildos, etc.
Oder ist heute schon wieder Dienstag und das ganze "Wir werden keine neuen Armeen mehr machen, sondern uns auf bestehende konzentrieren"-Gewäsch ist plötzlich wieder uninteressant. Ah, vergesst den letzten Satz, denn mit dem Codex Dämonen habe ich mir die schon selbst beantwortet...

Die Minis sehen super aus, aber mal ehrlich, hat man GW ins Gehirn geschissen? Anstelle Miniaturen für eine Armee heraus zu bringen, die es offiziel nicht gibt,

Noch wer weiß ob sich das ändert, und ich hab auch gerne Modelel die iman nicht unbedingt einsetzten kann, wie der Sigmarpriester der ne Muskete segnet.
Also falls man die nicht so einfach einsetzten kann auch ok, kommen dann halt in die zombies rein.

sollte man die Ressourcen darauf verwenden, was sinnvolles zu machen, wie z.B. einen Dark Eldar Codex, Dark Eldar-Modelle, schönere Speerdildos, etc.
Oder ist heute schon wieder Dienstag und das ganze "Wir werden keine neuen Armeen mehr machen, sondern uns auf bestehende konzentrieren"-Gewäsch ist plötzlich wieder uninteressant. Ah, vergesst den letzten Satz, denn mit dem Codex Dämonen habe ich mir die schon selbst beantwortet...

Als ich mag die DE Modelle, aber ein neuer Dex wäre schön wird aber wohl noch dauern.

Mensch, kaum vorstellbar das die von GW sein sollen. Die inspirationsquelle ist ja unverkennbar udn gut getroffen.

Das sind mal durchweg richtig gute gelungene Minis.

Das mal Figuren fernab der Palette kommen... warum nicht, es gibt ja auch andere Sparten die bedient werden können ... naja, neue Märkte erschließen während der alte zusammenbricht ist aber auch nicht das gelbe vom Ei *lol*

Die Minis sind mal richtig gut....