GW: neue Zombie Piraten

Ich glaube auch kaum daß die Minis in größeren Mengen rauskommen, so ganz nebenbei ist das mal wieder GWs typische Inkompetenz: Die hätten so schön Zombiepiraten ins Vampir-AB integrieren können das gerade rausgekommen ist, stattdessen bringen sie Sachen raus für die es keine offizielle Liste gibt. Und gegen die hübschen und detaillierten Privatenmodelle von Warmachine (Privateer Press) sind das hier ja wohl Lachnummern, das hätte ja jeder Zehnjährige besser designt.

Ich glaube auch kaum daß die Minis in größeren Mengen rauskommen, so ganz nebenbei ist das mal wieder GWs typische Inkompetenz: Die hätten so schön Zombiepiraten ins Vampir-AB integrieren können das gerade rausgekommen ist, stattdessen bringen sie Sachen raus für die es keine offizielle Liste gibt. Und gegen die hübschen und detaillierten Privatenmodelle von Warmachine (Privateer Press) sind das hier ja wohl Lachnummern, das hätte ja jeder Zehnjährige besser designt.

Tzzzz, haste mal wieder´n Päckchen Sarkasmus gefrühstückt?

Unabhängig von allen anderen Diskussionspunkten gefällt mir persönlich das Design sehr gut. Der Vampir gefällt mir sogar besser als neuen Modelle von Vlad & Co. Auf jeden Fall finde ich es reichlich übertrieben, die Modelle als Lachnummern zu bezeichnen.

Ob diese Figuren jemals rauskommen und wenn ja in welchem Rahmen wissen wir noch nicht. Vielleicht sind es ja auch nur Entwürfe.

Im aktuellen Vampir Armeebuch hätten Zombiepiraten imho absolut nix verloren gehabt. Ist eine ganz andere Armee mit Schusswaffen, anderer Taktik und vor allem sehr unterschiedlichem Flair. Die haben mit den regulären Vampiren eigentlich nur das "Untot sein" gemeinsam, genauso wie Khemri.

Ich glaube auch kaum daß die Minis in größeren Mengen rauskommen, so ganz nebenbei ist das mal wieder GWs typische Inkompetenz: Die hätten so schön Zombiepiraten ins Vampir-AB integrieren können das gerade rausgekommen ist, stattdessen bringen sie Sachen raus für die es keine offizielle Liste gibt.

Erstens passen die nichts ins Vampir AB wie schon gesagt, zweitens könnte man die als Sammlermodelle rausbringen und es soll Leute gebe ndie es nicht stört wenn sie Minis nur zum hinstellen haben poder wenn man etwas überlegen/tüfteln muss um sie in ne bestehende Armee zu integrieren, klingt komisch ist aber so.

Und gegen die hübschen und detaillierten Privatenmodelle von Warmachine (Privateer Press) sind das hier ja wohl Lachnummern, das hätte ja jeder Zehnjährige besser designt.[/quote]

Privatenmodelle? Was soll das sein? Es gibt da Privateer Modelle was aber auf deutsch Freibeuter/Kaperer heißt nix von Privaten.

So wenn das jeder zehnjährige besser kann dann mach du doch mal was besseres damit wir sehen können wie eine nicht Lachnummer aussieht, und komm mir jetzt net mit du kannst nicht modelieren das kann der durchschnittliche zehnjährige auch nicht.