[GW/Orks]Orkige Neuigkeiten vom GD UK

<div class='quotetop'>ZITAT(Hawkfighter @ 25.09.2006 - 17:53 ) [snapback]893442[/snapback]</div>
Das bild ist doch bereits oben vorhanden :huh:
[/b]

Man ja super beobachtet... Wenn man aber mal genauer hinschaut, sieht man dass Vovins Beitrag von Dark Warrior zu einer sehr verdächtigen Zeit editiert wurde... Mod und so, du verstehst?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und es gibt trolle, die den dämlichen troll aus der grundbox nicht mehr ganz so dämlich aussehen lassen tongue.gif[/b]

Das finde ich allerdings auch. Der Troll aus der Grundbox sieht sicherlich sehr komisch aus, aber diese zwei (besonders der linke mit Zweihänder) finde ich sehr genial ! Vorallem das Gesicht des linken finde ich besonders schön. Außerdem finde ich,dass sie immernoch "blöd" genug aussehen um die Blödheit eines Trolls wiederzuspiegeln (positiv gemeint) .Ich finde sogar dass die neuen Trolle diese "Blödheit" mehr wiederspiegeln als die alten, da die alten bösartiger aussehen (vorallem die Zähne der Flußtrolle 😉 )

Aber mal ehrlich: Wieso regt ihr euch alle so auf? Ihr könnt doch nun in den Laden gehen und noch die alten Trolle kaufen,wenn sie euch besser gefallen oder etwa nicht ? Die werden ja wohl so schnell nicht aus dem Programm genommen,da man sie immernoch einsetzen kann 😉 Es ist doch wohl eher schön,dass man nun noch mehr Auswahl hat, wofür man sein Taschengeld ausgeben kann 😀

Gruß
da Gobbo

Wenn du *ganz* genau hinschaust erkennst du den teuflischen Masterplan von GW, welcher schon seit Äonen von Jahren existiert und uns alle schlussendlich in das wohlvorbereitete Verderben stürzen wird...

...

Entweder das oder einfach nur ein genaueres (größeres...) und zugegebenermaßen unscharferes Bild... aber immerhin neue Perspektive... oder so...

Ja, also der Gorbad ist schon nett. Nur der Hem erscheint mir so nen bissel zu BloodBowl/40k Stylisch...also jedenfalls nicht fantasymäßig aus.

Und nochwas: Alle habe rumgemeckert, das die Imps wohl keine neuen Ritter kriegen: "Die Modelle sind ja schon so alt...blabla", aber wenn jetzt neue Trolle kommen (die whrscheinlich die dienstältesten Modelle überhaupt ablösen könnten) wird auch nur gejammert...komisch dass!