GW-Releases im März 2012

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18. März 2010
8.862
1.880
47.141
Hallo alle miteinander.

Wir sind ja jetzt schon in der zweiten Februarhälfte und da das traditionell in kurzer Monat ist, gibt es nun so langsam auch die ersten konkreteren Hinweise auf GW's Neuerscheinungen im März. Vieles davon war ja schon bekannt und in verschiedenen Threads diskutiert worden, aber ich will das hier mal in einem Beitrag zusammen fassen. Nach dem Modarator Darmok von warseer werden uns im März 2012 folgende Dinge von GW erwarten:

* Neue Farben *
Dies ist der Hauptrelease diesen Monat und soll breiten Raum einnehmen. In den Gerüchten gab es ja schon viele Spekulationen darüber, aber allgemein werden wohl wieder ein paar Farben verschwinden, dafür kommen neue hinzu (anscheinend eine Art dünnere pigmentreiche Farbreihe zum Akzenturieren). Wollen wir alle mal hoffen, dass wenigstens die wirklich gelungenen Washes erhalten bleiben.

* Tyraniden Tervigon-Bausatz *
Der Bausatz soll auch eine zweite Option abdecken. Unsicher ob das der Tyrannofex oder eine neue Auswahl wird, die dann im WD vorgestellt wird. Mehr soll aber nicht kommen und kommt wohl als "Lückenfüller" neben den Farben raus. Ist wohl möglich, warten wir ab

* Space Wolves Donnerwolf Kavallerie *
Jop, anscheinend kommt die auch mal. Wird dann wohl wie der Tervigon-Bausatz eher dazu genutzt werden, den Releaseplan aufzufüllen. Von mir aus. Ich würde mal wie bei den Molochen des Khorne ziemlich stark auf eine 3er Box für 45 Euro tippen...

Zu Fantasy gab es erstmal nichts. Der WD erscheint übernächsten Samstag (am 25.), gleichzeitig geht auch die Vorbestellung los. Lassen wir uns mal überraschen, aber erstmal ist wieder nichts für mich dabei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese 3 Gerüchtefetzen sind so schon in dieversen Foren, so auch in diesem aufgetaucht. Und das auch schon ohne das Farbengerücht vor über einem Jahr. (Ein Schelm wer an aufgewärmtes Gelaber denkt).

Gleichzeitig spickst Du aber die Gerüchte mit Deiner eigenen Meinung (siehe Aussagen zu den Farben). Nicht sehr seriös.

Dadurch dass Du hier jetzt noch einen Thread dazu aufmachst wird das auch nicht realistischer. Gleichwohl kann man auch keine neuen Ansichtspunkte dazu erwarten, weil die Sachen schon in allen anderen Unterthreads bis zum Erbrechen durchgekaut wurden.

Also in/auf den englischen Foren/Seiten steht es eher so das ein Tyraviech kommt (alleine das glaub Ich erst, wenn Ich es sehe) und da das ja auch schon so ewig braucht und es substitiv Modelle gibt, Donnerwölfe im umkehrschluss, als noch nicht bekannter, aber wohl 2. paraleller 2nd-wave Release im selben Monat, nicht unwahrscheinlich bis möglich sind, konkretes Gerücht sind nur Farben und der schon öfter gemunkelte Tyra Bausatz mit WD Regeln.

Aber wir wissen ja morgen mehr, da kommt doch das Werbeheftchen heraus...

Ferox21 so anzufahren ist jetzt aber auch nicht nötig...

3. Maerz:
SW Donnerwoelfe 3 Stueck =43,50 Euro
Arjac =21 Euro!!! Oo
Held auf Donnerwolf =33 Euro
5xFenriswolf =19,50

Zu den Niden gibbets nicht viel, ausser eben das uebliche Geruecht mit:
- Tyrant/Harpy
- Tyrannofex/Tervigon/Hormogon 😀->lol

Meine Meinung:
Geilomatico: Also wenn die Donnerwoelfe so kommen 😀, dann mus der Held aufm Wolf schon Mega aussehen, sonst kauf ich einfach 2x3 🙂
^^

hab hier das selbe gefunden bei einem Blog hier.
http://tabletop-tutorials.de/news/updates-zu-den-40k-marzneuheiten

plastic hive tyrant/swarmlord kit 42 eur (ordered 2, plastic
plastic tervigon/tyrannofex kit 45,50 eur plastic (order 2, mt poor wallet)
plastic Thunder wolves (3)43 eur
plastic Wolf lord on thunderwolf (1)33 eur
plastic Fenrisian wolves (5) 19,50 eur
Finecast Arjac Rockfist 21 eur

Mal schauen wie die Donnerwölfe aussehen.

Wenns sie gut rüber kommen, wird der Lord gekauft.
Wenn sie aussehen wie Canis dann sicher nicht.

Das selbe bei den Fenriswölfen, gefalle sie mir, gibs ne Packung, wenn nicht dann bleib ich bei Chaoshunden (für die Hälfte vom Preis dürfen die auch schlechter aussehen).

Aber schön das die Käfer auch mal was bekommen.

Denke auch, dass bei den Wölfen der Zug abgefahren ist.

Naja es gibt gewiss auch Leute, die nur GW-Zeug kaufen und keine Minis von Fremdherstellern in ihrer Armee haben. Für die ist das sicherlich ganz interessant.
Allerdings verstehe ich die Strategie seitens GW dahinter nicht. Die Dexe sind jetzt schon wieder ne gefühlte Ewigkeit alt (3 Jahre, wenn ich mich nicht irre?) und jetzt bringen die noch neue Minis heraus...das ist einfach viel zu spät!
Sry GW der Zug ist abgefahrn...

Dämonen sind auch ein Sonderfall, da sie in beiden Systemen spielbar sind.

Im Endeffekt kann es uns doch egal sein was GW macht, sie bepreisen ihre Minis sowieso nach dem Goblin Index , Erhöhen Preise weil es der Markt verkraftet und sie nicht wollen das so viele Leute wie möglich ihr Game spielen sonder GW ein Prestige Hobby bleibt... Sach mal gehts noch? <_<

Im Endeffekt kann es uns doch egal sein was GW macht, sie bepreisen ihre Minis sowieso nach dem Goblin Index , Erhöhen Preise weil es der Markt verkraftet und sie nicht wollen das so viele Leute wie möglich ihr Game spielen sonder GW ein Prestige Hobby bleibt... Sach mal gehts noch? <_<

Ich kann dich voll und ganz verstehen, doch leider haben wir kein Recht uns darüber zu beschweren. Es ist allein ihre Sache für wie viel sie ihr Produkt/Dienstleistung anbieten, denk doch mal an all die LotR-Fans die ihre Plastik-Boxen für fast den doppelten Preis kaufen dürfen. -_- GW bestand schon immer aus geldgierigen Schweinen und das wird immer so bleiben ... irgendwann kostet mich dann ein Finecast Captain in Servorüstung 50€ ... und das alles nur weil GW sich sowas leisten kann ... -_-

Ein Recht?, Ich brauche kein Recht(!), um in meinem privaten Umfeld jeden TTler gegen GW, repräsentativ den GW Laden in meiner Stadt aufzuhetzten sie mit Alternativ Modell vorschlägen zu beliefern, oder direkt zu Online Shops wie PF zu schicken.

,um GW aus der Stadt zu bekommen und wenn sie nicht direkt zumachen sondern das Personal wechseln wird es noch einfacher, gegen sie zu Netzwerken.
Die Firma treten bis die Aktionäre die Geduld mit dem aktuellen Führungspersonal/Stil verlieren.
Wenn es in der Firma wie oben erwähnt wirklich aussieht, dann tue Ich dem Blackshirt sogar (ein Mann Laden) einen Gefallen, er hat nämlich Abitur und ist noch nicht zu alt zum studieren.

Und Wenn ihr nicht gerade in Wien Berlin oder anderen großen Standorten lebt, könnt ihr dem GW Läden durch den überschaubaren Kundenkreis schnell den Boden unter den Füßen wegziehen.

Zuletzt bearbeitet: