GW-Releases im März 2012

Denke auch, dass bei den Wölfen der Zug abgefahren ist.
Dafür gibt es schon zuviele Alternativen. Die müssen schon richtig toll aussehen, um Absatz zu machen und nach GWs Wolfskalb bezweifle ich das einfach.
Ich denke, es kommt hier auf das Aussehen an. In meiner SW-Armee befinden sich z.B. auch noch keine Donnerwölfe, da ich noch nicht zum Bemalen gekommen bin/wäre. Und da bin ich nicht der einzige.

Ausserdem gibt es auch genug Spieler, vor allem junge die sich nicht im Internet nach alternativen umgesehen haben oder nur im GW-Laden spielen.
Dann ist da auch noch der (hoffentlich) "Boah, geile Teile" Faktor der die Minis verkauft, auch wenn der Käufer schon Alternativen bei sich stehen hat.
GW wird eine Menge verkaufen auch wenn deutlich weniger als wenn sie ihren Arsch mal eher hochgekriegt hätten.
Selber Schuld.

es gibt ja auch welche wie mich die bisher, keine gekauft haben wiel ihnen keines der idr nicht gerade billigen alternativ Modelle zugesagt hat...

btw mir gefällt Canis 😉

UNd: brauchen wir in einem gerüchteforum wirklich eine Diskussion wie böse GW ist?

Ale die länger im Hobby sind haben wohl ihre Probleme mit der Firma, im übrigen wäre Ich vorsichtig was ankündigungen angeht einem Laden schaden zu wollen, evtl bist damit nämlcih regresspflichtig wegen Geschäftsschädigung.... Nur als Tipp! Ich habe kein Interesse an irgendwelchen lokalen Läden, sind mMn alle überbewertet...

es wird ohnehin sein wie immer:

50% der SW Spieler kaufen Sie sich soweit Sie auch nur annähernd Okay aussehen
25% der SW Spieler werden motzen wie kacke GW doch ist und nachmittags dann online bestellen oder in den nächsten Laden gehen
10% der SW Spieler spielt keine Wölfe
10% der SW Spieler werden tatsächlich keine kaufen
5% der SW Spieler spielen gar keine Wölfe sondern irgendein anderes Reittier. Thunder Cats, Rumble Lizzards oder waswweiß ich

aber garantiert: 90% derjenigen die SW spielen und hier jetzt GELDGIER etc schreien werden Sie sich dennoch kaufen - du bist Deutschland 🙂

so oder so, solange die Minis nicht vollkommen verhunzt sind, werden Sie eine CashCow

@Din

Du kannst davon ausgehen dass das Ding mit Ovalbase kommt. Wird wahrscheinlich grob die Ausmaße mit dem Scythed/Barbed Hierodule von FW haben denke ich.

Vielleicht gibt es in dem Schwarmtyrantkit ja auch die Option auf Flügel. Wäre ja mal was 🙂. Aber wie ich schon woanderst geschrieben habe, einfach abwarten bis der neue WD kommt, dann wissen wir es!

Echt schon lustig das mal wieder GW Bash am start ist. Ich möchte mich da gar nicht in Diskussionen verstricken. Nur soviel: ich bin seid 11 Jahren im Hobby und befürworte jede Drittanbieter Firma aber wenn ich die Entscheidungen bei GW treffen würde würde ich es genauso machen. ( Bis auf den Quatsch mit Modelle zurückhalten - das ist mmn Geschäftsschädigend) Aber wenn der Markt es verträgt und man die Preise erhöhen kann - dann macht man das auch. GW ist ein Konzern und kein Unterhaltungszentrum. Ist es fragwürdig so zu tun als wär man nur für die Spieler da und wäre gaaaar nicht auf Profit aus? Vielleicht, aber man kann schlecht damit werben dass man nur die Kohle haben will und ganz so krass sind die GWler auch nicht. Die Aktionäre ja, die Mitarbeiter in den Hobbyzentren und das Designteam sicherlich nicht. Da trifft der Hass der Basher auf jeden Fall die Falschen.

Back 2 Topic:

Wenn ein Plastik Tyrant kommt wird der auf jeden Fall gekauft, Flügel und Hornschwerter wären natürlich genial. Den tervigon gönn ich mir auch egal wie er aussieht. Ich denke morgen pder übermorgen wird Brückenkopf uns zeigen was los ist

Den tervigon gönn ich mir auch egal wie er aussieht.
Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn ich BA spielen würde, würde ich mir z.B. NEVER EVER den Stormbrick kaufen.

Beim Tervigon besteht allerdings Hoffnung, da das Artwork im Codex ja schon schick aussieht. Und im Prinzip ist es ja von der Form her nur ein aufgepumpter Carnifex. Der wiederrum sieht ja echt gut aus. Also halte auch ich beide Daumen gedrückt 🙂!

Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn ich BA spielen würde, würde ich mir z.B. NEVER EVER den Stormbrick kaufen.

Beim Tervigon besteht allerdings Hoffnung, da das Artwork im Codex ja schon schick aussieht. Und im Prinzip ist es ja von der Form her nur ein aufgepumpter Carnifex. Der wiederrum sieht ja echt gut aus. Also halte auch ich beide Daumen gedrückt 🙂!

ich kauf den so oder so - ich brauch das Modell eh nicht aber ich will die teile haben um neues Umbaumaterial zu haben 😛 Das Stormraven konnte man auch mit einer einfachen Verlängerung zu einem coolen Thunderhawk bauen. hab ich gemacht und ebay hats mir gedankt 😀

Tja, und ich spiel BA nur wegen dem Stormraven. 🙂 Ist doch nur Geschmackssache und ich find 90% aller Modelle von GW 40k huebsch.

Aber viel wichtiger: Wann gibts Bilder?

morgen oder übermorgen wirds Bilder geben Denke ich.