wenn das dein Ziel ist, dann ... möchte ich dir damit nicht im Wege stehen ^_^ - ich hol mir meine GW-Minis so oder so nur über Drittanbieter ^_^ die im GW sind mir zu teuer ^_^ "Es leben Amazon und ebay !" :lol:
Ich denke, es kommt hier auf das Aussehen an. In meiner SW-Armee befinden sich z.B. auch noch keine Donnerwölfe, da ich noch nicht zum Bemalen gekommen bin/wäre. Und da bin ich nicht der einzige.Denke auch, dass bei den Wölfen der Zug abgefahren ist.
Dafür gibt es schon zuviele Alternativen. Die müssen schon richtig toll aussehen, um Absatz zu machen und nach GWs Wolfskalb bezweifle ich das einfach.
Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn ich BA spielen würde, würde ich mir z.B. NEVER EVER den Stormbrick kaufen.Den tervigon gönn ich mir auch egal wie er aussieht.
Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn ich BA spielen würde, würde ich mir z.B. NEVER EVER den Stormbrick kaufen.
Beim Tervigon besteht allerdings Hoffnung, da das Artwork im Codex ja schon schick aussieht. Und im Prinzip ist es ja von der Form her nur ein aufgepumpter Carnifex. Der wiederrum sieht ja echt gut aus. Also halte auch ich beide Daumen gedrückt 🙂!
Tja, und ich spiel BA nur wegen dem Stormraven. 🙂 Ist doch nur Geschmackssache und ich find 90% aller Modelle von GW 40k huebsch.
Aber viel wichtiger: Wann gibts Bilder?