GW-Releases im März 2012

Wieso und was genau? Also die SW sachen sind ja ma hamma.

Der Tervigon ist praktisch das FW ding nur in Klein. Tzrannofex spielt eh keiner 😀 Mit Magneten kann man bestimmt was machen. SO mein Tyrant daheim bekommt ide Fluegel ab, wird entfaerbt und wird n Schwarmherrscher. Der neue Failcast wird zum Flattermann 😀

OMG sieht das scheiße aus...

Sind halt Tyraniden 😉

Ne, ich mein, was hast du erwartet?

Die sehen so aus wie im Codex, aber ich denke mal, wenn man die Dinger vor Ort und inner Hand hatte, wird es schon besser ausschauen.

Auf alle Fälle besser als das, was ich von Fremdherstellern bisher so gesehen habe.

@Chicken
Ich tippe auf Flügelhive, eine Harpyie hat ja Synchro Biozid und Würger

Gugt mal bitte in meine Sig...mein Vieh sieht um Welten besser aus, als das Zeug von GW 😉 Besonders, wenn man bedenkt, dass ich als nichtprofi das gemacht hab!

Wirklich ein hervoragender Umbau der sehr schön gemacht ist.
Die Welten kann ich zwar nicht sehen aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😉.

cya

Hallo zusammen,
also mir bleibt die Spucke weg! Die neuen Fenriswölfe sind mehr als nur gelungen. Die Donnerwölfe sehen auch super aus, wobei ich hier auch etwas mehr Panzerung gewünscht hätte. Arjac und der Bannerträger werden sich auch bald ein meiner Sammlung wiederfinden. =)

Ich bin begeistert, und wehe irgend jemand nennt mich jetzt Fanboy! Grrr! =)

Gruß Ammi

Gugt mal bitte in meine Sig...mein Vieh sieht um Welten besser aus, als das Zeug von GW 😉 Besonders, wenn man bedenkt, dass ich als nichtprofi das gemacht hab!

Die donnerwölfe sind super!

Ich hab auch 2 selbstgebaute Tervigone, ich hol mir trotzdem (irgendwann) mal das große Dingen, einfach weil's cool ausschaut. Ich kann scho verstehen das du angepisst deswegen bist, weil Umbauen jetzt nicht so günstig ist wie das Vieh das bald jeder 2. auf dem Tisch knallt. ^^

Aber dein Vieh ist halt ein Unikat :spitze: (Aber ich denke, dass sich der Kopf gut gegen einen Carnifexkopf austauschen lässt :shifty🙂

Zuletzt bearbeitet: