GW-Releases im März 2012

Insgesamt wirklich nette Modelle. Die Tyraniden kommen am Ende sogar etwas besser weg als die Wölfe. Den Vergleich mit den Wargreiter von HdR werde ich das wohl nicht mehr aus meinem Kopf bekommen... 😉

Der Schwarmtyrant kommt auf jeden Fall ins Haus. Und der Tervigon dürfte wohl bei den festen Tyranidenspielern reißenden Absatz finden. Meinen Bloddies und Grey Knights muss ich bei diesen Donnerwölfen aber nicht untreu werden. So schlecht sind die nicht, aber irgendwie flashen die weit weniger als die neuen Tyranidenmodelle...

Habe ich das richtig verstanden?
Das Finecast Modell des Schwarmtyranten, gibt es jetzt VOLLSTÄNDIG aus Plastik als Schwarmherrschermodell?!

Jop, Pech dem, der sich jetzt vor kurzem das Ding noch in Finecast gekauft hat.

Habe ich das richtig verstanden?
Das Finecast Modell des Schwarmtyranten, gibt es jetzt VOLLSTÄNDIG aus Plastik als Schwarmherrschermodell?!

Nicht nur das, sondern auch mit Bonusbitz.

Und es ist noch 8 Euro günstiger! :shifty:

Hmm, also ist es jetzt doch ein Schwarmtzrant mi Flluegeln als Plastik-Kit und Schwarmlord/Schwarmtyrant als Finecast?
Lustig das die Fluegel den oberen Platz besetzen. Gelten also doch als Arme^^

Die Wolfreiter kommen sehr an das von Cpt.Nuss ran. SEin sind duenner, aber von der Pose und den Proportionen eindeutig seine^^

Aber sehen doch ziemlich flott aus. Sind uach 3 unterschiedliche Posen mit verschienden Beinen und Armen dran. ALso kann man locker nen 5er Trupp aufstellen und jeder Wolf sieht anders aus. Klasse.
Die kleinen Woelfe sehen auch cool aus.

Wieso zahl ich fuer Arjac 20 Euro?^^

Naja, recht durchwachsener Eindruck...
Bei den Wölfen alles Standard-Kost, die sich nicht von den vielen Drittherstellern abzuheben vermag.

Bei den Tyraniden sehr gelunnges Tyranten-Kit, das es so schon viel eher hätte geben können, aber an sich nichts neues, da es sehr sehr stark an das alte Zinn/Finecast-Modell angelehnt ist,was jetzt nichts schlechtes ist. Und er ist an sich auch nicht unbedingt das notwendigste Modell gewesen.

Absolut enttäuscht bin ich von Tervigon/Tyrannofex-Kit. Das ist so inspirationslos! Einfach mal die Schrumpfversion des FW-Titanen, der sowieso schon immer eine fragwürdige Statur hatte. LAME

Mit den Brutsäcken und den langen Stelzbeinen sieht der Tervigon nur noch lächerlich aus und passt auch nicht ins Gesamtbild der Tyraniden.

Zum Glück hat endlich mal einer talentierter Russe vor kurzem u.A. einen Tervigon modelliert, wie er sein sollte:
http://5-th-dimension.blogspot.com/2012/01/hydracast-models.html

Ich hab ja schon eine Sammelbestellung im Tyraniden-Thread angekündigt und werde das jetzt auch durchziehen, diese Half-Life-Alien-Verschnitte kommen mir nicht in die Vitrine.
Der Tyrant dagegen wird bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ist es jetzt doch ein Schwarmtzrant mi Flluegeln als Plastik-Kit und Schwarmlord/Schwarmtyrant als Finecast?
Lustig das die Fluegel den oberen Platz besetzen. Gelten also doch als Arme^^
Nene, das ist schon ein Kombibausatz, das sieht man allein schon das auf der Doppelseite nur eine Box ist.

Der Kombibausatz beinhaltet Teile für den Flügeltyranten und einen Schwarmherrscher, irrwitzigerweise erlaubt dir das auch einen Schwarmtyranten daraus zu bauen 🙄 😀

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

-Donnerwölfe
Reiter gut, Waffenoptionen super, Wölfe Druschnitt wobei es mich irritiert das die Donnerwölfe auf allen Bildern den selben Kopf haben (zumindest scheint es so).

-Fenriswölfe
Die sehen lächerlich aus, einfach weil sie zu dynamisch sind, ich wollte Wölfe und keine Hörnchen auf Speed.
Ich bleibe bei den Chaoshunden

-Tyrant
Ja, würde der Flieger nicht auf seinem Schwanz hocken....
Sollte aber mit einem kleinen Umbau behoben sein und dann sieht das Teil wirklich gut aus.

-Tervigon
Nix besonderes, die meisten Umbauten aus Carnifexen sehen ähnlich aus.

@Finecast Zeug
Tyraniden Bits gut, Arjac und Bannerträger eher nicht (da nix was man nicht auch mit den Kunststoffmodelle hinbringt).

weiß nicht ob schon jemand die Liste gepostet hat.

Whole list of releases:
Space Wolves Thunderwolf Cavalry 3 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
Space Wolves Fenrisian Wolf Pack 5 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
Arjac Rockfist, The Anvil of Fenris 1 Fig Clampack 3-Mar-12 New Resin
Wolf Lord on Thunderwolf 1 Fig Box 3-Mar-12 New Resin
Tyranid Hive Tyrant / The Swarmlord 1 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
Tyranid Tyrannofex / Tervigon 1 Fig Box 3-Mar-12 New Plastic
Chaos Hellcannon 4 Fig Box 17-Mar-12 Repackaged Resin
Super Glue - Thick (Global) 5g 17-Mar-12 New Hobby
Plastic Glue - Thin (Global) 20g Metal Applicator 17-Mar-12 New Hobby
Space Wolves Grey Hunter with Wolf Standard 1 Fig Clampack 3-Mar-12 New Resin
Space Wolves Cyberwolf 1 Fig Clampack 3-Mar-12 New Resin
Tyranid Boneswords Pack 3 x 'Pair of Boneswords' 3-Mar-12 New Resin
Tyranid Lash Whip & Bonesword Pack 3 x 'Lash Whip & Bonesword' 3-Mar-12 $ New Resin
Ragnar Blackmane 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Ulrik the Slayer 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Njal Stormcaller 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Space Wolves Iron Priest 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Space Wolves Rune Priest in Terminator Armour 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Space Wolves Rune Priest 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Wolf Guard 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Wolf Guard with Wolf Claws 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Lukas the Trickster 1 Fig Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin
Bjorn the Fell-Handed 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
Deathleaper 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
Old One Eye 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
Tyranid Biovore 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
Tyranid Spore Mine Cluster 9 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
The Red Terror 1 Fig Box 3-Mar-12 Repackaged Resin
Tyranid Ripper Swarm Brood 1 Base Clampack 3-Mar-12 Repackaged Resin​

ansonsten einwach ignorieren

Kann irgendwer erkennen, was das Ding auf der rechten Seite mit dem großen Diorama zwischen Flügeltyrant und dem verrückten Space Wolvetypi (der aus dem Land Raider kommt) ist?

Ein selfmade Geländestück? (Ich gehe von dem weißen Zeugs aus)