GW-Releases im März 2012

Also Tervigon und T-Fax haben ja schonmal unterschiedliche Köpfe.

Der Tervigon scheint ja Mandibeln zu haben, was ja ne nette Sache ist, aber mir nicht so ganz gefallen will, da finde ich den Kopf vom T-Fex gelungener.

Aber Adrenalin, Gift, Regeneration wären wirklich interessante Optionen. Bin mir nicht sicher, ob sie da was machen, genauso die Frage anch Stachelhagel und Stachelsalve.

Was glaubst du, was ich mach^^

Ach ja: ich bin sehr gespannt, ob es Kopfoptionen wie beim Carnifex geben wird...mit Regeneration und so...
Ferner denke ich, dass die Beine beim Tyrant , sowie der Unterkiefer modular zu sein scheinen...wenn man sich die Bilder angugt, dann sind die Winkel recht unterschiedlich zwischen der Flügelmama und dem stehenden Tyrant.

Denke, das wir zum Release am 3. März (man ist das noch lange hin, aber ehe man sich versieht sind die Dinger schon wieder ein halbes Jahr draußen! :lol🙂 mehr erfahren werden, was Bitz anbelangt (GW präsentiert ja so gerne in letzter Zeit seine Gußrahmen)

Laut Terra kostet der Hive 42,25 Euro und der T-Kombikit 46 Euro (komische Preise, Preiserhöhung im Sommer - ich hör dich leisen Schrittes stampfen! ^_^)

Laut Terra kostet der Hive 42,25 Euro und der T-Kombikit 46 Euro (komische Preise, Preiserhöhung im Sommer - ich hör dich leisen Schrittes stampfen!)
Muss man sich als Einzelhändler eigentlich an die GW-Vorgaben bezüglich Release-Daten halten? Wenn ja solltest du deinen Info-Geber vielleicht nicht unbedingt verpfeifen. <_<

Muss man sich als Einzelhändler eigentlich an die GW-Vorgaben bezüglich Release-Daten halten? Wenn ja solltest du deinen Info-Geber vielleicht nicht unbedingt verpfeifen. <_<

Wieso? Meine Frage bleibt trotzdem. Wenn man als Händler auf die GW-Release-Daten pfeifen kann, ist ja alles okay - das kommt mir nur unwahrscheinlich vor.

Wieso unwahrscheinlich?
Terra bietet die Sachen halt zum Vorbestellen an, bis auf die Preise ist da nix zu sehen. (Er darf ja keine GW Bilder für seinen Onlineshop einpflegen, sondern muss selber Fotos von den Packungen machen, wie doof das jetzt auch klingt... (GW halt))

Das heißt nicht, das Terra jetzt die Figuren schon hat und wenn du heute bestellst, es bis zum Wochenende da ist. Er muss sich schon an das Releasedatum halten, und ich denke das Zeug wird pünktlich zum Release dann daheim sein, denn GW Vorbesteller bekommen ihre Sachen erst ab Montag nach dem Release zugeschickt (was ich schon für 'ne derbe Verarsche an den Kunden halte, aber was soll's...)

Wieso unwahrscheinlich?
Okay, scheinbar kennst du ja - im Gegensatz zu mir - die Vertragslage.

Es erscheint mir nur unsinnig, dass GW alle Informationen auf den WD-Samstag bündeln will und gleichzeitig Händlern erlaubt, die Informationen 3-4 Tage früher rauszuhauen. Aber wenn das so okay ist - umso besser. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. 🙂

Wie gesagt, ich weiß nur das man es dem Kunden vor'm offiziellen Release nicht in die Hand drücken sollte. (Gibt aber auch Händler die es damit auch nicht so genau nehmen, wenn's rauskommt drohen z. B. Kürzung der Händlerrabatte)
Händler kriegen ja die Sachen paar Tage früher für Präsentation und Versand an eigene Kunden ausgeliefert. Was das anbieten anbelangt, hat keiner was zu gesagt und ich denke Terra bietet die Sachen auch erst heute an, weil er den WD mit sämtlichen Informationen schon vor Ort hat und den ab Samstag verkauft. 🙄

Neue Bilder auf Warseer: http://www.warseer.com/forums/showthread.php?333641-March-Releases&p=6101637#post6101637

Auch auf Dakka erhältlich!

Sieht um EINIGES besser aus! Die Tyrawaffen sind mMn super und die restlichen SW Sachen sind auch hammer!!!!

Ich bin glücklich 😉

Ah herrlich, viel besser als das was man Jahrelang vorher vorgesetzt bekommen hat.

Aber leider auch viel Teurer 🙁 (3 Kriegerarmpaare für 15,50 Euro und aus Finecast 😛inch🙂
Ich finds allerdings ziemlich geil, dass der T-Fex keinen Kanonenschlund hat, im Gegenteil: Der hat ne ziemlich geile Tyranidenfresse :geil:

Dafür ist der Cyberwolf wohl das beschissenste GW Modell seit Jahren, allein diese Hüpfpose... 🙄
Und der Held der Wolfsgarde auf dem Wolf: Was ist mit seinem Gesicht? 😱
Arjac hingegen find ich wieder cool, er ist auch noch Linkshänder ^^

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Oh Mann...

Eine ganze Box mit 10 Space Wolves und zig zusätzlichen Bits für 30 Euro und dann einen ganzen Bannerträger mit nix extra für 21 Euro?
Das ist nicht mal ein Character, nur eine popelige Graumähne.

Gegossen in Failcast. Wird man sonst noch wo für einen Nachteil stärker zur Kasse gebeten?

Meine Sammelleidenschaft in Ehren, aber ich zahl keine 21 Euro für so eine Mini. Das ist doch fernab jeder angemessenen Kostenkalkulation.

Auch, jetzt noch Donnerwölfe zu bringen. Das große Geld ist da doch schon ausgegeben. Naja, GW-Zombies und Ladenspieler werden sie sicher dennoch kaufen.

Schlecht sehen sie ja nicht aus, im Gegenteil.

Aber das volle Potential haben sie wirklich nicht ausgeschöpft. Auch nicht bei den Fenriswölfen.
Die finde ich zwar ganz schick, aber für Goblins fände ich die passender.
Fenriswölfe sehe ich in denen irgendwie nicht so recht...

Zuletzt bearbeitet: