GW-Releases im März 2012

- Der Wolfslord ist ja mal Hammer. Bester Wolf bis dato! Schoene Dicke Pfoten so muss das sein.

- Arjac hat mal Fette Schulterpanzer 😀

- Bannertraeger find ich auch geil. Ist aber arg teuer. Da kommt einer hinzu wenn ich die Armee komplett fertig hab, so als Belohnung 😀

- Der Tervigon ist ja riessig, kein WUnder hat der W6, LP 6 😀
Ich mein der ist mit den Schornsteinen nur 1cm kleiner wie der Trygon, dafuer doppel so breit.

- Tyrannofex ist auch sehr geil. Glaub da kommen doch 2 ins Haus und werden einfach magnetisiert. Im naechsten Codex ist dann Das Bohrkaefernest Nr.1 und der Tyranno kostet 130P 😀

- Hornschwerter auch sehr praktisch. Endlich kriegt mein Alpha Arme. Slots sind immer noch leer.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll eine "Hüpfpose" sein?
Ich dachte der hebt sein rechtes Hinterbein im Lauf zum, nun ja, "Markieren des Reviers" oder so...

Pinkel du mal auf einem Bein 😀
Das geht bestimmt daneben - auch wenn's ein Robobein ist ^^

Gibt es (männliche) Hunde die anders urinieren? :huh:
fc855_dog_peeing.jpg

Der Thousand Sons Körper auf der Base ist super. Vielleicht schon ein Hinweis auf neue TS?

Ich glaube eher, dass ist mehr Marketing um die HH-Bücherreihe anzuspechen oder die Leser auf die Modelle hinzuweisen. Vor Allem, Abnett jetzt weltweit als Bestseller Werbung für 40k und Warhammer macht.

Aber ich hoffe ganz stark, dass bald neue Thousand Sons Modelle kommen werden.

Hmm von der zweiten Rutsche an Bildern kann ich sagen:

Der besondere Char in Terminatorrüstung schaut irgendwie recht old-schoolig aus. Da hat selbst der alte Logan Grimmar eine dynamischere Pose. gerade die feste Standpose will nicht zu dem dynamischen Hammerschwung passen. Da wäre mehr drin gewesen.

Der Bannerträger ist ok, aber für den Preis überlegt man sich die Anschaffung sicherlich zweimal.

Der Wolfslord auf Wolf gefällt mir sehr gut. Vor allem das Reittier sieht weit besser aus als das vom ollen Canis. Und auch das zwergenhafte Gesicht des Space Wolves gefällt mir. Wenn das ne Plastikmini gewesen wäre würde ich mir einen holen, aus Finecast ist mir der aber als Vitrinenstück ehrlich gesagt zu teuer.

Der Cyberwolf wirkt in der Pose merkwürdig. Auch würde ich fragen, warum der nicht mit Zusatzbitz aus der Fenriswolf-Box zu realisieren gewesen wäre.

An der Tyranidenfront sind die Kriegerarme mit Hornschwerten sicherlich eine nützliche Ergänzung nach der sich viele Spieler gesehn haben dürften. Und den Preis finde ich persönlich auch angemessen.

Der Tervigon/Tyrannofexbausatz gefällt mir auch. Das Ding passt eigentlich schön in die Tyranidenreihe hinein. Ich würde allerdings dem Brutsack jetzt keine vom Rest der Mini abweichende Farbe verpassen - so wirkt der doch erst recht wie angepappt. Ich spiele allerdings keine Tyraniden, daher werde ich den nicht kaufen. Und als Vitrinenmodell macht der Trygon oder der neue Tyrantenbausatz doch mehr her...

Naja bei Arjac muss man halt auch Wissen das er seinen Hammer auch werfen kann.
Meiner Meinung nach sieht es schon so aus als will der das Teil gleich irgend wem an den Kopf werfen 🙂 Das einzige was mir an ihm nicht gefällt ist das Sturmschild, das sieht auf dem Artwork komplett anders aus, auch im Flufftext wird es als Riesenadamantitwand beschrieben.

Ich würde eine Klage in Erwägung ziehen 😉

Was soll das bringen? 🙄

30% Abweichung ist die Norm, sonst gäbs die ganzen Lego-Abklatsche nicht, die rein zufällig mit Lego kompatibel sind :fear:

wulfens Wolf ist ja bionischer im Gesicht als der von GW 😀

Mal meine Meinung zu den Wölfen und den Wölfen in Dosen:

Insgesamt sehen die ganz nett aus, nichts weltbewegendes, aber wenigstens konsequent und passend.
Die einzelnen Wölfe finde ich hingegen recht hübsch, vielleicht taugen die was für Warhammer.
Der dicke in Terminatorrüstung ist aber ein echter Knaller, der wirkt endlich mal wie ein 'richtiger' Terminator! Gibt es da schon einen sinnvollen Größenvergleich, vielleicht im neuen WD?
Der Bannerträger ist ebenfalls cool, bis auf das Banner, das wirkt zu dick finde ich.

naja son bionisches Auge liegt halt sehr nahe. Sollten sie dich kopiert haben dann aber schlecht. Deiner gefällt mir tausend mal besser 😛

Ne ne, ich dachte da weniger an das bionische Auge, sondern eher an die zur Hälfte bionische Schnauze. Und dann noch auf der gleichen Seite wie bei meinem...^^

Na ja, kann auch alles Zufall sein, ganz ernst war das von mir nicht gemeint. ^_^