GW-Releases im März 2012

Und was soll er machen? nach vorne latschen und durch nur 4 LP trotzdem schnell sterben. regeneration nutzt nix wenn man schon Tod ist 😛 Er schafft es zum Gegner und der Landraider fährt 12 Zoll und lacht dich aus.
Manchmal habe ich das dumpfe Gefühl, das ihr einzelne Optionen/Einheiten gegen ganze Armeen auswertet, statt es in einem Gesamtpaket zu verwerten :huh:

Manchmal habe ich das dumpfe Gefühl, das ihr einzelne Optionen/Einheiten gegen ganze Armeen auswertet, statt es in einem Gesamtpaket zu verwerten :huh:

Ist doch immer so, wenn einzelne Einheiten besprochen werden...wenn man den Gegner halt versucht nur mit einer Einheit unter Druck zu setzen ist es klar, dass die schnell zerschossen wird 😉

Ob alles zu 100% so stimmt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe lediglich (frei aus dem Gedächtnis) den Inhalt diverser WD Artikel aus der Zeit wiedergegeben. Ob sich die Sache mit den neuen Produktionsmethoden auf die Großbausätze bezog kann auch falsche Assoziation meinerseits gewesen sein, vielleicht war es ja auch ein früher Hinweis auf Finecast (daran geforscht haben sie damals bestimmt schon 😉 ).

Wolfslord auf Wolf für 33EUR.... das ist dann doch echt heftig :/
Jo, wenn man bedenkt das man sich den jetzt auch locker aus dem neuen Set mit 3 Wölfen für 43 Euro bauen kann, holt man sich doch lieber 2 Boxen für nen 5er Donnertrupp und einen Helden der Wolfsgarde - Bitz wird wohl jeder SW Spieler in der Zwischenzeit in Überfluss parat haben.

Aber es gibt halt immer noch Leute, die's einfach kaufen, weil's denen gefällt ^_^ (Oder einfach nicht auf die Idee kommen, es anders zu machen 🙄)

Meine Begeisterung hält sich zwar noch in Grenzen, was die neuen Nids angeht, aber ein großer Käfer ist auf jeden Fall dabei.