GW-Releases im März 2012

Das wird ganz gut denke ich. So wie ich das verstehe, ändern sich die Farbtöne grundsätzlich nicht zu sehr, die Namen sind aber alle neu und es kommen hauptsächlich Änderungen bei der Deckkraft (besser als bisher, vor allem Gelbs und Rots) und eben neue Töne für Akzente. ^_^

Quelle?

Ich hoff ja nur dass die alten Farben nicht zu stark abgeändert werden, falls überhaupt...
Werd mir wohl sicherheitshalber die wichtigsten mal nochmal holen
Sehr richtig, lieber noch einmal massiv Geld ausgeben...
Sollten die neuen Farben besser sein als die alten, hast du das Geld unnötig ausgegeben.
Sollten die neuen Farben schlechter sein als die alten, hast du ein schlechtes Konzept auch noch durch dein Geld belohnt...
Ich versteh solch eine Logik nicht :huh:
Einfach einmal abwarten, was sie da Veröffentlichen. Wenn es scheiße ist, dann nehmt halt die von VGC, das sind praktisch exakt die gleichen Farbtöne. Oder die von VMC, ebenfalls fast die gleichen Töne + drölfzig Bazillionen weitere in besserer Qualität in nützlicherem Fläschchen für weniger Geld... Aber mit Gewohnheiten zu brechen und etwas Neues auszuprobieren ist schon ziemlich hart.

Quelle?

Sehr richtig, lieber noch einmal massiv Geld ausgeben...
Sollten die neuen Farben besser sein als die alten, hast du das Geld unnötig ausgegeben.
Sollten die neuen Farben schlechter sein als die alten, hast du ein schlechtes Konzept auch noch durch dein Geld belohnt...
Ich versteh solch eine Logik nicht :huh:
Einfach einmal abwarten, was sie da Veröffentlichen. Wenn es scheiße ist, dann nehmt halt die von VGC, das sind praktisch exakt die gleichen Farbtöne. Oder die von VMC, ebenfalls fast die gleichen Töne + drölfzig Bazillionen weitere in besserer Qualität in nützlicherem Fläschchen für weniger Geld... Aber mit Gewohnheiten zu brechen und etwas Neues auszuprobieren ist schon ziemlich hart.

Naja... was heisst hier massiv... ich glaub die 3 Farben machen mich nicht arm 😀
Es is nicht das erste mal dass sie den Farbton leicht abgeändert haben.
Und mich persönlich stört es einfach wenn ich den Farbton den ich vorher hatte erst nochmal zusammenmischen muss. Schliesslich sollen die verschiedenen Einheiten ja auch gleich aussehen.
Und da ich zufrieden mit den Farben bin ist für mich diese Investition eindeutig von Vorteil 😉
Soviel zur Logik 😉 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen tieferen Sinn soll das denn haben?
Es findet reißenden Absatz bei der Internetcommunity, und die Kiddies bleiben außenvor und müssen wie immer tiefer in die Taschen greifen...
Wäre jetzt die einzige Erklärung die mir einfällt.
Möglicherweise als schnelle Cash-Spritze.

Oder als Test wie gut der Buschfunk funktioniert 😀
Wobei limitiert auch so ne sache ist... Dreadfleet war auch "limitiert", und trotzdem musste der GW in Dresden ~38/39 von seinen 42 Packungen unverkauft ans HQ wieder zurücksenden.

Zuletzt bearbeitet: