[GW]Special Edition Miniatur für GW Deutschland

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 17.08.2006 - 19:40 ) [snapback]872866[/snapback]</div>
Das wäre ja okay, ist der Stückzahlmäßig begrenzt?
[/b]
Davon kann man stark ausgehen. Ich vermute, dass diese Mini mit der Verpackung exklusiv für den deutschsprachigen Raum bestimmt ist und daher sicher eine Begrenzung vorliegt. Aber ich denke außerdem, dass man genügend davon bekommen kann wenn man denn will. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 17.08.2006 - 19:57 ) [snapback]872879[/snapback]</div>
Find ich an sich nett, leider hab ich eine Bestienarmee und genug Schamanen und Tzaangor-Häuptlinge für's erste 🙁
[/b]
Also ich habe von jemandem gehört der sich den in ein Tier umbauen will, der hat da sogar ganz große Pläne mit. 😉

Das Modell ist schon älter und wurde zum Horden des Chaos Buch gestaltet aber seinerzeit nicht veröffentlicht. Hier mal ein Bild vom Flugdämon.

unreleaseddiskoftzeentchpx0.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(drunken-dwarf @ 19.08.2006 - 22:41 ) [snapback]874062[/snapback]</div>
also wenn das so is werd ich mir die doch net holen 🙁
wollt edie nur der limitierung wegen
das find ich ja doof :angry:
[/b]
Dann ist er ja trotzdem nur eine gewisse Zeit in der schicken Verpackung zu kriegen, danach dann nur noch einzeln. Das ist aber trotzdem ganz interessant, dann würde man einzeln an den Dämon herankommen. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 20.08.2006 - 11:46 ) [snapback]874191[/snapback]</div>
Dann ist er ja trotzdem nur eine gewisse Zeit in der schicken Verpackung zu kriegen, danach dann nur noch einzeln. Das ist aber trotzdem ganz interessant, dann würde man einzeln an den Dämon herankommen. 😎
[/b]
Aber so ich GW kenne, wird der Flugdämon dann im Shop mindestens 10€ kosten. <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 23.08.2006 - 09:30 ) [snapback]875825[/snapback]</div>
Irgendwo habe ich gelesen das die Figur nur 12,5 EUR kosten soll...leider weiß ich die Quelle des Glücks nicht mehr...
[/b]
Das wäre sehr unwahrscheinlich. Das Vergleichsmodell kostet ja voll 20€, der da wird allenfalls genauso teuer. 😉