Man hätte sich bei dem Tentakelbündel sparen können ihm "Beine" zu geben. das hätte dann noch besser ausgesehen. Wobei Tentakel ja eigentlich was für Slaanesh sind.
Also ich denke mal, dass der im selben Band liegt wie der normale Champ, also 20€.Haben will! Was soll kosten??
[/b]
Also ich denke mal, dass der im selben Band liegt wie der normale Champ, also 20€.
[/b]
Davon kann man stark ausgehen. Ich vermute, dass diese Mini mit der Verpackung exklusiv für den deutschsprachigen Raum bestimmt ist und daher sicher eine Begrenzung vorliegt. Aber ich denke außerdem, dass man genügend davon bekommen kann wenn man denn will. 🙂Das wäre ja okay, ist der Stückzahlmäßig begrenzt?
[/b]
Also ich habe von jemandem gehört der sich den in ein Tier umbauen will, der hat da sogar ganz große Pläne mit. 😉Find ich an sich nett, leider hab ich eine Bestienarmee und genug Schamanen und Tzaangor-Häuptlinge für's erste 🙁
[/b]
Eine der schönsten Chaosfiguren seit langem, nicht so übertrieben. Sehr nett.
[/b]
Ist doch mal ne schöne figur, die es sich lohnt zu erwerben
[/b]
Dann ist er ja trotzdem nur eine gewisse Zeit in der schicken Verpackung zu kriegen, danach dann nur noch einzeln. Das ist aber trotzdem ganz interessant, dann würde man einzeln an den Dämon herankommen. 😎also wenn das so is werd ich mir die doch net holen 🙁
wollt edie nur der limitierung wegen
das find ich ja doof :angry:
[/b]
Aber so ich GW kenne, wird der Flugdämon dann im Shop mindestens 10€ kosten. <_<Dann ist er ja trotzdem nur eine gewisse Zeit in der schicken Verpackung zu kriegen, danach dann nur noch einzeln. Das ist aber trotzdem ganz interessant, dann würde man einzeln an den Dämon herankommen. 😎
[/b]
Das wäre sehr unwahrscheinlich. Das Vergleichsmodell kostet ja voll 20€, der da wird allenfalls genauso teuer. 😉Irgendwo habe ich gelesen das die Figur nur 12,5 EUR kosten soll...leider weiß ich die Quelle des Glücks nicht mehr...
[/b]