[GW]Vermischte Bilder vom spanischen Games Day

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Auf dem spanischen Games Day am vergangenen Sonntag gab es nebst einigen neuen Imperiumsmodellen und Dark Angels Meistern auch noch ein paar nette Modelle von Forge World und natürlich die restlichen Harlekine zu sehen.

Todeskorps

Zunächst ein paar neue Soldaten von Krieg, die so gestaltet sind, als würden sie gerade ein Päuschen einlegen. Im Hintergrund erkennt man zudem etliche Turmvarianten für Todeskorps Panzer.

70465738au0.jpg

Dann haben wir eine modifizierte Version des normalen Leman Russ Kampfpanzers. Auffällig sind die hinteren Holme, die eine sicherere Grabenquerung ermöglichen soll.

70465737zy6.jpg

Eldar Harlekine

Nun folgen Bilder der restlichen, bisher unbekannten Harlekine.

70551042bg5.jpg

70550101eb2.jpg

70550098lr1.jpg

Imperium

Zusätzlich gibt es noch etliche weitere Bilder zum Imperium, einige wichtige folgen hier, die Zusammenfassung der neuesten Daten findet ihr dann hier.

Die Diskussion zum Imperium findet ihr hier.

Sigmarpriester

imgp0766tc7.jpg

Hellstorm Raketenwerfer

lanzamisileshd9qi4.jpg

Dark Angels

Weiterhin gibt es noch Bilder der beiden neuen Dark Angels Meister. Die Zusammenfassung der aktuellen Dark Angels Gerüchte findet ihr hier.

Die Diskussion zu den Dark Angels findet sich hier.

70455482tt8.jpg

imgp0789ba1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(darius_v @ 21.11.2006 - 19:51 ) [snapback]926039[/snapback]</div>
hmm ich dachte dass der Dark angel captain die limit mini aus dem armeeset ist scheint aber der neue gussrahmen sein.
[/b]
Das ist schon korrekt so, die sind beide aus Metall, der eine soll aber angeblich im Armeeset sein, der andere nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(ed_hunter @ 21.11.2006 - 20:41 ) [snapback]926083[/snapback]</div>
die Höllensturmraketenlafette ist definitiv übertrieben, eine kleine whirlwind version nunja, im spiel wahrscheinlich nützlich
[/b]

Raketenwerfer fürs Fantasy-Imperium? :blink: Congreve und DaVinci müssen in ihren Gräbern rotieren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 21.11.2006 - 21:05 ) [snapback]926107[/snapback]</div>
Todeskorps= *SABBER* :blink:
Jetzt fehlt nurnoch eine figur mit Plasmawerfer, ein paar Offiziere und die Kavallerie und ich bin vollkommen zufrieden

Gruß Khagan
[/b]

Ja, da muss ich Dir recht geben, Offiziere und Spezialwaffen sind wohl das Wichtigste was noch fehlt.

Ich hoffe inständig, dass sie nicht so halbfertig enden werden 🙁

Sonst baue und male ich die ganze Zeit nur für meine Vitrine :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 22.11.2006 - 09:49 ) [snapback]926308[/snapback]</div>
Ja, da muss ich Dir recht geben, Offiziere und Spezialwaffen sind wohl das Wichtigste was noch fehlt.

Ich hoffe inständig, dass sie nicht so halbfertig enden werden 🙁

Sonst baue und male ich die ganze Zeit nur für meine Vitrine :lol:
[/b]
Hey, das ist Forge World, die machen keine halben Sachen!! 😎