[GW]Vermischte Bilder vom spanischen Games Day

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommisar Krönen @ 22.11.2006 - 08:43 ) [snapback]926278[/snapback]</div>
Waaaaaaaa, geil... schade, das die Teile so teuer sind... 🙁

Was sind denn das für Türme zwischen den Soldaten und dem Leman Russ? Die sehen spitze aus, sind das spezielle Türme für Todeskorps oder nur Teile von neuen Fahrzeugen...?
[/b]

Executioner und Vanquisher, wenn ich nicht schon komplett blind bin steht eh daneben "Death Korps". Sehen nicht schlecht aus.

Ich bin ja völlig begeistert von diesen Todeskorpssoldaten. Tolle Posen. Das lockert das Schlachtfeld gehörig auf.

Den Harlequin mit dem ,,Rückenmodul" finde ich nicht so schön (wie die anderen Harlequine), der daneben sieht einer Calidus ziemlich ähnlich. :blink:

Die Dark Angels Hauptmänner sehen toll aus. Der eine endlich wieder klassisch nur schöner, der limitierte auch sehr toll und dazu noch die perfekte Ergänzung zu meinem Templer Kommandotrupp. Das Banner kann man ja schön anders verwenden (Marker, Missionziel oder an meine Land Raider Kapelle).

Sehr schön. Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir tatsächlich mal diese Todeskorpssoldaten, als Inquisitorgefolge oder Verbündete zulegen. 😱hmy:

@Preis

Ja, das sind knapp 250€ - 500DM!!! 😱 - die sind ja wohl bescheuert?...

Gehts denn GW schon so schlecht???

So schön die Figuren auch sind - und so stark es mich in den Fingern juckt - NEIN - NEIN - NEIN diesen Preis werde ich nicht bezahlen...
Dafür kann ich mir ja einen "Kneter" anstellen, der mir selbst solche Minis nachbaut - OHNE Abgüsse.

Tut mir leid, aber die spinnen wohl... :annoyed:

Also der Schattenseher....sabber!
Der Meisterharlequin scheint ...witzig zu sein.Ob das jetzt gut is kann ich noch nich sagen.
Der linke DA-Meister is ja komisch...ich fände ihn bestimmt auch gut, wenn er nicht diese Flügelam Helm hätte...fand die scho beim Autarchen blöd.

Und ich werde wohl mir meinen Lebenstraum (eigenes Haus) nicht erfüllen...
da ich ne Todeskorpsarmee haben will!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 27.11.2006 - 22:59 ) [snapback]929583[/snapback]</div>
War doch schon vor der vierten Edition so... warum regst du dich jetzt auf?
[/b]

Bin erst seit der 4. dabei und soweit ich weiß war das bei den SM, Tyras und Tau(da bin ich mir nicht sicher) nicht so.

Sorry für meine Unwissenheit.

Das war bei marines auch so. Da dauerte es auch länger bis z.b. die neuen Termis draußen waren. Tau gingen schnell, da kam aber auch insgesamt kaum was raus (Drohnencontroller, Dornenhai und die Charaktermodelle wenn ich mich erinnere). Bei den Tyraniden wars auch was, aber damit hab ich mich nicht so befasst.

GW wirft nicht gleich alle neuen Modelle auf den Markt wenn ein Codex rauskommt, die wollen ja stetig dran verdienen bis der nächste Codex (bzw. das nächste Armeebuch) erscheint.

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 04.12.2006 - 10:56 ) [snapback]933325[/snapback]</div>
Das war bei marines auch so. Da dauerte es auch länger bis z.b. die neuen Termis draußen waren. Tau gingen schnell, da kam aber auch insgesamt kaum was raus (Drohnencontroller, Dornenhai und die Charaktermodelle wenn ich mich erinnere). Bei den Tyraniden wars auch was, aber damit hab ich mich nicht so befasst.

GW wirft nicht gleich alle neuen Modelle auf den Markt wenn ein Codex rauskommt, die wollen ja stetig dran verdienen bis der nächste Codex (bzw. das nächste Armeebuch) erscheint.
[/b]
Das ist ein neues System mit den zwei Wellen, bei den Tau warens die Geister, bei den Tyras die Biovore und der Todeshetzer etc. 😉