8. Edition GW Vorbestellungen

Was ich nicht verstehe ist :

was bringt die Vorbestellung wenn die sachen einer Woche nach Release immer noch nicht verschickt sind ?

Genau das ist das Problem !!! Geht gar nicht !!

GW hat schon 2 Mails von mir und ab Montag rufe ich alle 2 Stunden an 😎 Meine Kreditkarte ist natürlich pünktlich am 5.9. belastet worden.

Meine Khemri kam mein ganzer Kram nich am MIttwoch VOR dem Termin,...
Dark ELdar am MIttwoch danach,.. Sturm der Magie am MIttwoch danach,... Oger ,.. Freitag danach und noch KEINE spur,...

Sehr schlechter Trend !!

Man macht ja auch keine vorbestellung bei GW. Die kommen immer mit mindestens einer Woche verzug an. Das Lustige ist wir haben hier einen Laden der verkauft die neuheiten schon 3 Tage bevor es der GW Laden selber tut:lol:.

Sowas bitte nicht in die Welt posaunen, wenn GW das mitkriegt steigen die denen aufs Dach.

Man macht ja auch keine vorbestellung bei GW. Die kommen immer mit mindestens einer Woche verzug an. Das Lustige ist wir haben hier einen Laden der verkauft die neuheiten schon 3 Tage bevor es der GW Laden selber tut:lol:.

Wieso immer? Bis vor wenigen Monaten, bevor sie auf ihre neue VÖ-Politik umgestellt haben, kamen Vorbestellung immer in der Regel 3-4 Tage eher bei dir an.

Wenn ich was bei der MO vorbestelle, dann lass ich es zum GW schicken, da kann ich es dann am VÖ-Tag abholen ohne Probleme. Aber ich bestell nur Dinge vor, die "limitiert" sind, wie Magiekarten und sowas.

Ganz einfach weil 100% meiner vorbestellungen immer mit verzug ankamen.

Bis vor wenigen Monaten, bevor sie auf ihre neue VÖ-Politik umgestellt haben, kamen Vorbestellung immer in der Regel 3-4 Tage eher bei dir an

Bitte stell hier keine behauptungen auf. Wenn bei dir die sachen vor dem VÖ Termin ankamen finde ich das gut den so hätte es eigentlich bei allen laufen sollen.

Wenn ich was bei der MO vorbestelle, dann lass ich es zum GW schicken, da kann ich es dann am VÖ-Tag abholen ohne Probleme.

Das da keine probleme auftachen hat auch mit der GW politik zu tun das GW laden vorranging belifert werden, und alle andern 1-2 Tage später.