8. Edition GW Vorbestellungen

Behauptungen... rofl

Ich und mein gesamter Spielerkreis bestellen seit 15!, in Worten: Fünfzehn Jahren bei der Mailorder, und wir hatten alle grundsätzlich alles bereits einige Tage vor Vö daheim. Wenn es bei dir nicht so war in den letzten 15 Jahren wird es wohl an der Post liegen.

Nein seit einiger Zeit kriegt man das wohl eben nicht mehr früher, genauso wie die White Dwarf Abonnenten den nun 3 Tage nach erscheinen im Laden bekommen und die Läden neue Boxen auch erst am Veröffentlichungstag öffnen dürfen (für Schaufenster und so).
Hat was mit GWs neuer Veröffentlichungspolitik zu tun.

Außerdem gings auch um unabhängige Einzelhändler die wohl von GW auch gerne "zu spät" beliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Umsatz ist Umsatz das ist schon Richtig. aber ich werfe das so nicht GW direkt in den Rachen, und zudem verdient GW noch weniger Dran.

Ich hab auch kein Problem damit etwas mehr zu zahlen (ob nun Einzelhandel oder Mail order) aber bei Vorbestellungen muss es dafür aber auch Früher oder zumindist am Release Tag da sein. und nicht erst 1-2 Wochen Später.

Wenn es bei dir nicht so war in den letzten 15 Jahren wird es wohl an der Post liegen.

Nö haben hier eine sehr gute Postverbindung, liegt auch daran das wir hier ein großen Umschlagplatz haben.

Ich und mein gesamter Spielerkreis bestellen seit 15!, in Worten: Fünfzehn Jahren bei der Mailorder, und wir hatten alle grundsätzlich alles bereits einige Tage vor Vö daheim

Ganz ehrlich, das glaub ich dir nicht.
Behauptungen... rofl

Gut dan will ich von dir nun einen Beweis das bei mir, wie du ja behauptes hast, alle Mailorder Bestellungen punklich angekommen sind.

@ phlp

Wobei GW das recht Wurst sein dürfte wo man ihre Sachen kauft.

Nein weil wenn du zu den in Laden gehts können die Rothemden dir noch was aufschwatzen.

Games Workshop have altered their terms and conditions. We will also not be able to get new Games Workshop foreign language products (rulebooks, codices, etc) until 8 weeks after their launch.

Das dürfte das Problem mit den meisten Bestellungen sein. habe mal eine mail an Wayland geschickt, ob das so zutrifft. SOllen sie halt das AB rausnehmen und ich kaufs mir hier...

Wäre super wenn du kurz rückmeldung geben kannst was die E-mail an Way ergeben hat 🙂

ps. kann das jmd übersetzten ? oder heist das einfach keine Andersprachigen Bücher im jeweiligen land ? erst nach 8 Wochen ? wtf.

wenn das so ist lass ich das AB auch rausnehmen hab keine lust noch 6 Wochen zu warten -,-

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen den jeweiligen Armeebüchern und allen anderen Produkten ist aber, dass eine Übersetzung extra kostet und es für jede Version eine eigene Kiste im Lager gibt. Für die Modelle nicht, die sind weltweit die selben. Ich will nicht sagen, dass ich das toll finde, aber dass ich das verstehen kann. Ich selbst kaufe aber so oder so keine deutschen Bücher, da ist mir das recht egal.

Schon wieder ich mit meinen Säbelzähnen 😀

Also zwei dreckspatzige Sachen sind mir mal wieder aufgefallen:

1.) Es gibt zwei Boxen a 2 Säbelzähne. Einmal die Zinn-Box, die zum Sturm der Magie erschienen ist. Und einmal die Box aus Finecrap für die Ogers. Die SdM-Box kostet 23,50 EUR und die Ogerbox 13,00 EUR :huh:

2.) Ich habe 3 Boxen der "Ogererschienenen" gekauft (auch für SdM) und habe jetzt 5x das gleiche Modell. Ich in meinem Durmel hab aber schon wieder alles aus dem Gussrahmen gelöst und angefangen zu säubern. Und eben aber auch gesehen, dass GW in die Produktbeschreibung 7 Teile reinschreibt (bei den zwei Gleichen in der Box sind aber nur 6 drin). Ich werd jetzt wahrscheinlich ins Eck geschi.... haben- ich poste das hier aber trotzdem mal als Warnung für euch, solltet ihr euch entschließen Mietzekatzen zu kaufen 😉 Und gleichzeitig vielleicht auch als Reklamationsaufhänger (Produkt entspricht nicht der Beschreibung!), solltet ihr da auch Probleme haben.

so gibt was neues.

Nachdem ich Wayland angeschreiben habe das die doch bitte Das AB stornieren sollen weil ich davon ausgehe das die wegen den Geänderten AGB usw. erst im November liefern, hab ich nun eine Versandbestätigung.

aber in meiner Order History steht Part Shipped, ich hoffe mal das die nicht nur den modelle und nicht das Buch verschicken das würde mir natürlich wenig helfen weil ich nicht zwei monate zum Zusammenbauen und Bemalen brauche :blink2: