[GW/W40K]Besondere Angebote des neuen Regelbuches

Hi,
Also mir gefällt das Buch mit den Siegeln recht gut, aber was ich mich frage: Quanto costa und ob die Munibox eig. so ein Blech ding ist oder was massives?

Laut Anfangspost:

Spieleredition
Preislich soll dieses Angebot bei 90$ liegen, bei uns könnte es um die 80€ oder mehr kosten.

Limitiertes Buch:
Auch diese liegt preislich bei 90$.

Zum Reinheitssiegel

mit einem eingearbeitetem Reinheitssiegel

Denk das das schon ein "echtes" Siegel ist kein Aufdruck, nur scheint es halt fest mit dem Buch verbunden zu sein

Hmm.. ich würde ja am liebsten die Limitierte in Menschenhaut gebundene und mit Blut geschriebene Version haben...

aber bis dahin klingt die Reinheitssiegelversion doch großartig 😀

Wenn ich nicht schon seit Ewigkeiten Spielmarker benutzen würde (für Fahrzeugschaden GOLD wert!) wäre dieser Gussrahmen trotz ekliger Farbe ja auch interessant.
Alles in allem also gute Nachrichten !

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Reinheitssiegelbaender eigentlich aufgedruckt oder richtige Papierstreifen?

Sollten sie aufgedruckt sein, dann sieht das irgendwie schon sehr ... doof aus.
Sehen eher nicht nur aufgedruckt aus.
Was aber MMN nicht unbedingt die bessere Variante ist:
Wenn man das Buch öfter benutzt (und nicht nur als Sammlerobjekt im Keller versteckt) kann das Siegel je nach Beschaffenheit schnell drunter leiden, bzw falls die "Papiersteifen" nicht komplett am Buch kleben werden die wohl schnell knicken, reißen etc.

Wenn ich nicht schon seit Ewigkeiten Spielmarker benutzen würde (für Fahrzeugschaden GOLD wert!) wäre dieser Gussrahmen trotz ekliger Farbe ja auch interessant.
Wenn Dir die Farbe nicht gefällt, dann kannst Du Dir ja Farben kaufen und sie anmalen. Sollen angeblich auch einige Leute mit ihren Figuren machen. 😉

Naja basd scho

Also ich find des angebot mal wieder zimlich komisch:

für ein Buch mit Markern in einer Box 80 € auszugeben find ich sehr übertrieben, vor allen wenns dann noch die geile Grundbox geben wird wo statt der munikiste und den markertn noch etliche geile minis drin sein werden.......

naja wers braucht......

Wirds die Marker eigentlich später auch normal zu kaufen geben, oder nur in Verbindung mit der Box? Wenn ja, wie teuer werden die wohl einzeln sein.
Wenn nein, werde ich mir wohl das Munikisten Bundle zulegen. Einige Marker sehen zumindest so aus, als ob sie sich vorzüglich für Umbauten eignen. 😀
Ja, die gibts auch einzeln. Möglicherweise nicht in dem schicken grün. 😀

Sehen eher nicht nur aufgedruckt aus.
Was aber MMN nicht unbedingt die bessere Variante ist:
Wenn man das Buch öfter benutzt (und nicht nur als Sammlerobjekt im Keller versteckt) kann das Siegel je nach Beschaffenheit schnell drunter leiden, bzw falls die "Papiersteifen" nicht komplett am Buch kleben werden die wohl schnell knicken, reißen etc.

Das Siegel ist kein Aufdruck.
Die Blätter vom siegel sind zwar nicht festgeklebt aber so leicht werden die nicht knicken.
Aber das schönste ist dass das Buch in einem extra Karton kommt, mit der Aufschrift limited Edition.

Nein.
ich hatte eigentlich vor meinen baneblade reinzu packen aber der passt selbst mit abgenommen Türmen nicht hinein 🙁

Ich bringe da jetzt miene Bücher, Würfel und Schablonen unter, dafür ist es praktisch solange man Apo nicht braucht dennn da passt es wieder nicht hinein.

Ja war selbstgemessen, mit den Maßen eines GW Koffers kann ich dir aber nicht dienen.

Grüße SilverDrake

Nein.
ich hatte eigentlich vor meinen baneblade reinzu packen aber der passt selbst mit abgenommen Türmen nicht hinein 🙁

Ich bringe da jetzt miene Bücher, Würfel und Schablonen unter, dafür ist es praktisch solange man Apo nicht braucht dennn da passt es wieder nicht hinein.

Ja war selbstgemessen, mit den Maßen eines GW Koffers kann ich dir aber nicht dienen.

Grüße SilverDrake

Ist schon Bescheuert,

,,APOKALYPTISCHE GRÖßE ,,
damit hat Gw geworben,und jetzt passt das buch nichtmals in den koffer:angry: