GW Zagstruk Modell aufgetaucht

Was mich etwas verwundert sind diese Krallenfüße. Versucht der die Chaosraptoren zu imitieren?
Vielleicht hat er ja im Gefecht gesehen,wie gut die moschen können und dachte sich,
was die können,das kann ich schon lange und hats einfach nachgemacht...
Orks erbeuten und imitieren ja sowieso alles mögliche...
(das erinnert mich an einen genialen Deathkorps of Krieg
Ork waaaghboss😀)

Das Modell gefällt mir bis auf die Mütze auch sehr gut.

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege gefällt mir auch sehr gut, auch wenn die Mütze wirklich etwas Gay ist.😀 Aber trozdem will ich ihn haben. Die Big-Meks die sind auch ziemlich gut geworden. Das einzige Modell was ich überhaupt micht mag ist der Wyrdboy.

ja. das muss ic hauch sagen. die besten wyrdboy modelle sind noch die gaaaanz alten, wo ein wyrdboy von zwei anderen festgehalten bzw getragen wurde. hatte auch eines davon aber das is schon lange nich mehr da. warscheinlich auch noch wie so vieles auf dem speicher meiner großeltern.

richtig schönes modell einzig die kappe stört..was soll das ?der sollte eig n helm oder garkeine jopffbedeckung haben!

jo damals die stormboyz (so hießen die glaub ich) trugen auch alle entweder mützen - von der schirmmütze der sütstaaten bis hin zur handelsüblichen kapitänsmüte- oder wehrmachts stahlhelme. dazu graue uniformen. das waren noch zeiten ^^

Naja, der alte Kaptin hatte auch eine Mütze auf. Aber die sah etwas militärischer aus.

Was mich etwas verwundert sind diese Krallenfüße. Versucht der die Chaosraptoren zu imitieren?
hossa jetzt traue ich meinen augen nicht? jhh25, king of fluff, kennt den vultures boss nicht?
naja wobei orks sind wahrlich nicht das interessanteste im 40k universum...

zum modell muss ich sagen ich find ihn cool... vorallem wegen der mütze ^^

Hier haben die Miniaturen-Designer von GW wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Ich finde die Miniatur durchweg super gelungen. Sie kommt der Zeichnung von Zagstruk sehr nahe. Die dynamische Pose ist sehr zu begrüßen, dies habe ich bei den alten Metall-Orks stark vermisst. Bleibt zu hoffen, dass auch andere Bosse noch in Metall verewigt werden.

Ulf

jhh25, king of fluff, kennt den vultures boss nicht?
Danke für die Blumen :blush:
Im "alten" Codex war der Fluff von Zagstruk noch relativ dürftig und der neue Codex ist für "Normalsterbliche" erst seit ein paar Tagen verfügbar (ließ: ich habe ich noch nicht), aber ich bin ja lernfähig (hoffentlich!). 😉

Danke für die Blumen :blush:
Im "alten" Codex war der Fluff von Zagstruk noch relativ dürftig und der neue Codex ist für "Normalsterbliche" erst seit ein paar Tagen verfügbar (ließ: ich habe ich noch nicht), aber ich bin ja lernfähig (hoffentlich!). 😉
na dann ist ja alles wieder in butter... jetzt ist mein vertrauen und der galube an dich wieder intakt ^^

@ master legolas: ähem... eigentlich gibts die ja jetzt oder? nennt sich truck...

Wann? Wo? Waaagh ?!

Alles gut und schön, denke ich muss nicht noch lang und breit über die Miniatur herziehen wie toll sie ist und wie gern ich sie haben möchte etc.

Die Frage ist vielmehr wann und wo ich die Miniatur bekommen kann. Wahrscheinlicher als ein späterer Release ist IMHO dass die Miniatur wie schon die neuen Dark Eldar Folterknechte in der Versenkung verschwinden und nie wieder gesehen werden 🙁

Die Frage ist vielmehr wann und wo ich die Miniatur bekommen kann. Wahrscheinlicher als ein späterer Release ist IMHO dass die Miniatur wie schon die neuen Dark Eldar Folterknechte in der Versenkung verschwinden und nie wieder gesehen werden

da man 4 monate nichts mehr davon gehört hat, kann man nur spekulieren. vllt kommt er zusammen mit der neuen edition oder mit der neuen starterbox. da in der box orks sind, kann ich mir vorstellen, dass zagstruk nebenbei rauskommt. 🙂

Hier die Mini in bunt:

attachment.php

Auch wieder von warseer.