GWFW Bemalwettbewerb August 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cy-baer

Malermeister
22. März 2007
1.885
0
18.361
Intro.jpg

Hi Fanworld!

Das Rückgrat jeder Armee ist ... richtig, die Infanterie.

Da es Nachfragen bezueglich der Definition gab, stellen wir hiermit etwas klarer da was gemeint ist:

Als Infanterie oder Fußtruppe bezeichnet man zu Fuß kämpfende, mit Handwaffen ausgerüstete Soldaten der Bodenstreitkräfte.(Quelle Wikipedia)
Also kann sich unsere Vorstellung des Themas durchaus von den Codexeintraegen bzw. der regeltechnischen Handhabung unterscheiden.

Natürlich könnt ihr auch Soldaten aller anderen Spielsysteme einreichen seien sie SiFi, Fantasy oder Historisch.

Abgabeschluss: 29.08.2010 23:59 Uhr
Preise:

• 10 Euro Gutschein für Planet Fantasy
  • Einzug in die Ruhmeshalle
  • Veröffentlichung des Beitrages auf der Startseite
Happy painting!!!

Cy-baer & Talarion

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Mindestanzahl an Modellen oder kann man auch Einzelmodelle einreichen (was ich irgendwie schade finden würde...).

Also wie gewohnt gibt es keine Limits. Wieviel Modelle, welcher Maßstab, welches System ist alles euch überlassen.

Aber mehr als eine Mini wäre diesmal eigentlich schon angebracht.

Das ist ja blöd, die erscheint ja erst am 04. September. Da hat mich Tala etwas aufs Glateis geführt. Aber ich geh einfach mal davon aus das Käufer der Box vielleicht schon vor ab mal ne kleine Box zusätzlich kaufen. 😉

Glatteis?

Klar die neue Starterbox ist noch nicht draussen, doch die 8. WHF-Edition schon. Da daraufhin der ein oder andere Umstrukturierungen in seiner Armee vornahmen muss oder eine neue Armee anfaengt, passt das doch wunderbar. Soll ja insgesamt alles in Richtung groessere Armeen gehen...

Da es Nachfragen bezueglich der Definition gab, stellen wir hiermit etwas klarer da was gemeint ist:

Als Infanterie oder Fußtruppe bezeichnet man zu Fuß kämpfende, mit Handwaffen ausgerüstete Soldaten der Bodenstreitkräfte.(Quelle Wikipedia)

Also kann sich unsere Vorstellung des Themas durchaus von den Codexeintraegen bzw. der regeltechnischen Handhabung unterscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.